© Michael Niederer

My Taste mit Michael Niederer

Was lieben designaffine Menschen privat? Mit welchen Stücken umgeben sie sich, was hinterlässt Eindruck? Michael Niederer hat uns seine fünf Favoriten verraten.

18.09.2020 - By

Räume, die inspirieren. Plätze, die bei Bedarf Geborgenheit geben und sich trotzdem leicht anfühlen. Orte, die mit der Architektur und ihrer Umgebung zu einem Ganzen verschmelzen. Liebe zum Detail. Das sind die Ansprüche, denen sich Michael Niederer und sein Team verpflichtet fühlen.

Das Portfolio ist breit gefächert und umfasst alle Bereiche von Residential, Yachting und Hospitality bis Office. Eines der neuesten Projekte aus dem Portfolio von St. Corona Interiors befindet sich am Semmering. Die Eventlocation »Fernblick« lockt mit chicem Interior und jeder Menge ausgefallener Designklassiker, ganz nach dem Geschmack des Interiorprofis.
stcorona-interiors.at​​​​​​​

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 05/2020

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02