© Courtesy of Westwing

Was lieben designaffine Menschen privat? Mit welchen Stücken umgeben sie sich, was hinterlässt Eindruck? Westwing-Gründerin Delia Lachance hat uns ihre sechs Favoriten verraten.

21.05.2021 - By

Delia Lachance

2011 begann die Unternehmerin den in Deutschland größten Home & Living Onlineshop für Interior und Design auf-zubauen. Dass sie mit Westwing eine Marktlücke entdecken würde, erkannte die Businesswoman bereits, als sie für das Magazin »Elle Decoration« arbeitete: Delia Lachance suchte nach luxuriösem, aber leistbarem Mobiliar in Onlineshops und gründete schließlich ihren eigenen. Inspirierende Interior-Ideen, Möbel und auch Accessoires für jeden Geschmack und hippe neue Marken gehören zur Trademark des Unternehmens. Heute zählt Westwing insgesamt rund 31 Millionen Mitglieder – und Delia Lachance zu den erfolgreichsten Geschäftsfrauen Deutschlands. westwing.de

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 03/2021

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03