Foto beigestellt

Was lieben designaffine Menschen privat? Mit welchen Stücken umgeben sie sich, was hinterlässt Eindruck? Atil Kutoglu hat uns seine fünf Favoriten verraten.

01 . August 2021

Atil Kutoglu

Atil Kutoglu

Der gebürtige Istanbuler Atil Kutoglu entwirft seit den 90er-Jahren orientalisch-schicke Designs für sein gleichnamiges Label. Nach Besuch der deutschen Schule in Istanbul zog es den sympathischen Designer nach Wien, um ein Wirtschaftsstudium zu beginnen. Hier präsentierte Kutoglu auch seine erste Kollektion – seitdem hat der Modeschöpfer internationale Berühmtheit erlangt. Seine Designs finden sich auf den großen Runways von Paris bis New York, zu seinen Fans zählen sowohl die einheimische Prominenz als auch Hollywood-Beautys wie Naomi Campbell. Neben traumhaften Roben hat Kutoglu auch ein Gespür für Inneneinrichtung – für das Hotel Altstadt in Wien entwarf er farbenfrohe Interieurs.

Foto beigestellt
LIVING Nr. 05/2021

Erschienen in:

LIVING Nr. 05/2021

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021