© Shutterstock

Mit Schirm und Charme: Originelle Tischlampen

Tischlampen in unerwarteter Kombi sind diesen Herbst en vogue. Hauptsache, Schirm und Basis passen auf den ersten Blick so gar nicht zusammen – je origineller, desto besser.

15.09.2020 - By Sandra Keplinger

Lampe Rouge

William Yeoward setzt beim Modell »Annuziata« auf abstrakte Aquarellmuster in lebhaften Farben.

Beflügelnd

Mit der Tischleuchte »Mansion« nimmt man den Sommer das ganze Jahr mit nach Hause.

Retro-Charme

Der Lampenschirm der »Bobboli« erinnert an Omas Tischdecke und versprüht Nostalgie. 

Swinging Sixties

Die Lampe »Redondo« kombiniert Hippie-Leichtigkeit mit schwerem Marmorsockel. 

Hochstapler

Paolo Caputo spielt für »Equilibrium« mit geometrischen Formen im Used Look.

Gute (Kon)Figur(atur)

Die Lampe »Cubit« besteht aus einem farbenfrohen Bausatz und kann in Dutzenden Farbkombinationen bestellt werden.

Stilbruch

Auch hier ist buntes und gewagtes Mischen erwünscht: Wie wäre es mit einer gelb-blauen Basis mit grün-rot gemustertem Schirm?

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 05/2020

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03