© Angelika Rosam

Der Begriff »Fasten« steht für Entschleunigung und Entschlackung. LIVING Herausgeberin Angelika Rosam war eine Woche in der VIVAMAYR Klinik in Altaussee und teilt mit uns ihre Eindrücke.

24 . Februar 2018 - By Angelika Rosam

Direkt am Ufer des charmanten Altauseer Sees wurde vor drei Jahren die moderne Jungbrunnen-Oase VIVAMAYR errichtet - der perfekte Ort, um zu entgiften, zu entschleunigen und den Alltagsmüll hinter sich zu lassen. Nach FX Mayr wird hier entschlackt und obwohl die ersten Tage nicht unbedingt von Vitalität gekrönt sind (der Entgiftungsprozess schlaucht Köper wie Seele), erfährt man doch nach einer Woche den ultimativen Energie-, und Wohlfühl-Kick! In einer Zeit der schnelllebigen Trends kann ich nur zum Innehalten inspirieren, eine kleine Auszeit, die man sich selbst gönnt, um einen gesunden und vitalen Lebensstil mit viel Genuss aufrecht zu erhalten, oder wieder erleben zu können.

Info

VIVAMAYR Altaussee
Fischerndorf 222
8992 Altaussee
+43 36 22-714 50
reservations[at]vivamayr.com

vivamayr.com

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

AKTUELLES MAGAZIN 05/2019