© OFYR

Da wird der Balkon zur Grillstation. Egal, ob elektrisch oder mit Kohle: Tischgriller mit Design-Anspruch sind die Stars an lauschigen Sommerabenden.

29 . Juli 2021

Platzsparend

Ein bisscher erinnert »Flötz« an eine Werkzeugkiste – ist aber ein schön gestalteter, kleiner Grill aus robustem Aluminiumguss.

 

Gesundheitsapostel

Der WMF »LONO Tischgrill« aus Cromargan ist für Fisch- und Gemüseliebhaber ein absolutes Must-have.

 

Pozellan-Topf

Der etwas andere Grill. Aus ofenfestem Porzellan gefertigt, ist er dank des praktischen Henkels leicht zu transportieren.

 

Auffällig schön

Der Morsø »Forno Gas Piccolo« ist ein praktischer Gasgrill, der durch sein stilvolles Design auch ein Blickfang ist.

 

Leicht & mobil

Erhältlich in vier Farbtönen, ermöglicht der stilvolle »CUBE« ein schmackhaftes Kohlegrillen.

 

Familiengrill

Stabil und langlebig. Der Weber »Q 2400« kommt mit porzellanemailliertem Guss-Grillrost und dem Gehäuse aus Aluguss. Maximaler Grillspaß garantiert.

 

Kohlengrill

Den gelungenen Grillabend kann man mit dem extravaganten »OFYR Tabl‘O« veranstalten.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten / Fotos: OFYR, Weber-Stephen Österreich, Courtesy of Manufactum, Courtesy of WMF
LIVING Nr. 05/2021

Erschienen in:

LIVING Nr. 05/2021

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2021