© Kartell

Der Mid-Century Modern Look ist derzeit wohl einer der beliebtesten Stile in der Welt des Interiors. Besonders Lampen in dem Vintage-Look haben uns das Herz gestohlen.

14.02.2023 - By Lena Luisa Fuchs

Tischlampen für gemütliche Stunden

Ein gutes Buch, eine Tasse Tee und dazu stimmungsvolles Licht. So sieht der perfekte gemütliche Abend für viele aus. Tischlampen im Mid-Century Look verstärken mit ihren weichen formen und warmen Farben diesen Effekt. Es fühlt sich fast so an, als würde die Zeit für einen Abend lang stehen bleiben. 

Stilvolle Deckenleuchten

Ein Dinner zu zweit oder ein Spieleabend am Sofa - beides benötigt die richtige, stilvolle Beleuchtung. Auch wenn nicht jeder Fan von Deckenbeleuchtung ist, ist sie für gewissen Situationen durchaus praktisch. Im Mid-Century Look schaut sie dann auch noch extra gut aus!

Steht in jedem Zimmer gut

Das wohl schönste leuchtende Accessoire ist die wahrscheinlich die Stehlampe. Lang und elegant verleiht sie jedem Raum das gewisse Extra und spendet gleichzeitig auch Licht. besonders im Mid-Century Style ist die Stehlampe ein ganz besonderer Hingucker, der Ihnen lange viel Freude bereiten kann.

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03