© ELIE SAAB Maison

Marlène Capsule Collection: Elie Saab launcht sechs Teppiche mit Sahrai Milano

Erst vergangenes Jahr hat ELIE SAAB mit der Partnerschaft mit Corporate Brand Maison eine ganz neue Welt betreten und seine Ready-to-Wear- sowie Haute-Couture-Kollektionen um Möbel- und Interior-Design erweitert. Nun legt ELIE SAAB Maison nach und launcht die »Marlène Capsule Collection«, bestehend aus sechs Luxus-Teppichen.

01.03.2021 - By

Zarte Muster in Kombination mit kostbaren Materialien treffen auf raffinierte Eleganz und exquisiter Handwerkskunst: Die neue Teppich-Kollektion »Marlène Capsule Collection« von ELIE SAAB Maison x Corporate Brand Maison in Zusammenarbeit mit Sahrai Milano gibt jedem Zuhause ein Gefühl von purem Luxus. Die Creme- und Pastelltöne vereinen sich dabei mit einem Hauch von intensiven Farbe aus der Natur und fügen sich stilvoll in jedes Interior ein.

Seit mehr als einem Jahrhundert steht Sahrai Milano für höchste Qualität. Dank der in der Familie weitergegebenen Tradition und Leidenschaft für wunderbare Teppiche, kann das Unternehmen heute auf eine feine Auswahl an Stoffen, Veredelungen, Handarbeit und Designs blicken. Und diese Eigenschaften wurden allesamt auch in der »Marlène Capsule Collection« integriert. Handwerkskunst und zeitgenössischer Geschmack treffen auf Glamour. 

Die Luxus-Teppiche zeichnen sich durch ein einzigartiges Farbschema aus: ein elegantes Powder-Blue, ein zarter Pflaumen-Ton und ein raffiniertes Salbeigrün. Das Brokatdesign ist zwar bei allen Stücken gleich, wird allerdings bei jedem auf seine eigene Art und Weise interpretiert. 

Die »Marlène Capsule Collection«-Carpets vervollständigen jeden Raum mit zeitgemäßen Linien und einer starken Stilidentität, der der Designer mit seiner Version von zeitloser Schönheit auch bei seinen Interior-Pieces treu bleibt.

falstaff living
Folge Falstaff Living auf

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03