© Pro Idee

Männer lieben Spielzeug mit hoher Funktionalität, gefolgt von Ästhetik und Design. Diese Gadgets dürfen weder auf Businessreisen, noch zu Hause oder im Office fehlen!

29.08.2022 - By Birgit Pototschnig

Perfekte Cocktailkunst

Wenn die besten Freunde spontan auf einen Drink vorbeischauen, kann die Kunst der Cocktailzubereitung schon mal zur Herausforderung werden. Da hilft nur ein professionelles, per Hand gefertigtes Set von Lorenzi Milano aus Edelstahl und Bambus in Lederschatulle samt unverzichtbarem Cocktailzubehör. 

Besonderer Trinkgenuss

Nicht die Funktionalität, sondern die Freude an zeitloser Eleganz stehen bei diesem Champagnerkelch im Vordergrund, welcher zum 100-Jahr-Jubiläum der Maybach Motorenwerke von der Flensburger Silbermanufaktur gefertgt wurde. Die hohe Temperaturleitfähigkeit des Silbers lässt den Kelch sofort die Temperatur des Champagners annehmen und sorgt für angenehme Frische.

Hippe Weckkultur

Wann wurden Sie zuletzt von duftendem, frisch gebrühten Kaffee oder Tee pünktlich geweckt? Dieser stylische wie innovative Kaffeewecker namens Barisieur sorgt zu Hause wie im Büro für himmlische Weckerlebnisse. Einfach gewünschte Weck- respektive Brühzeit einstellen und sich verführen lassen!

Gaming für unterwegs

Kompakt, flexibel, innovativ: dieser High-End-Gamingkoffer läßt bestimmt alle Spielerherzen höher schlagen. Denn mit dem Poga Pro inklusive eigener Konsole, Controller und reaktionsschnellem 22-Zoll-Gaming-Monitor haben Männer ihre Spielkonsole immer zur Hand, egal ob unterwegs, zu Hause oder mit den Kumpels im Garten.

Schneller Abflug

Auch wenn die coolen Wheels des Floyd Cabin Koffers von der kalifornischen Skateboard-Kultur der Siebzigerjahre sowie dem unverkennbaren Stil von Venice Beach inspiriert sind, so werden nicht nur Skateboarder ihre Freude an dem Koffer haben! Erhältlich in vielen bunten, knalligen Farben ist er ein idealer Begleiter für kurze Business Trips oder sportliche Reisen.

Komfortable Arbeitsbegleiter

Durch die Kombination von Leder, komfortablen Ohrpolstern sowie einer modernen Kopfhörertechnologie dieser Montblanc MB 01 Over-Ear-Kopfhörer lassen sich Businesstage auch mit unzähligen Videokonferenzen, Telefonaten und Projekten, bei welchen hohe Konzentration angesagt ist, meistern. Mit optimaler Klangqualität!

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02