© Daum

Blumen und Pflanzen in Haus oder Garten brauchen ein Zuhause – die Vase ist das perfekte Objekt dafür. Es gibt sie in unterschiedlichsten Formen und Farben, mal ausgefallener, mal weniger. Diese luxuriösen Vasen sind jedoch eine Nummer für sich, und an Exklusivität kaum zu überbieten.

30.08.2022 - By Redaktion

In so vielen Filmen war es eine teure Vase, die zu Bruch ging und den Beginn des Unheils markierte, das darauf folgte. Doch wir dürfen davon ausgehen, dass es sich in Wahrheit äußerst selten um teure Objekte gehandelt hat. Ganz anders sieht es mit diesen sechs heute noch produzierten Vasen aus, die nicht nur wunderbar aussehen, sondern auch extrem teuer sind. Schön, wer sie sich leisten kann, wir dürfen hingegen nur davon träumen.

#6 Versace Jungle Animalier

© Rosenthal

#5 La Venatoria

© Ginori 1735

#4 Fauna Scarabeo White

© Visionnaire

#3 Magnum Rose

© Daum

#2 Prestige Cavalcade

© Daum

#1 Chevaux Ailés Ambre

© Daum

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02