© Unsplash

Luxus Schreibwaren für Ihr Office

Ein schöner Arbeitsplatz gewinnt an immer mehr Bedeutung in unserer Welt. Ordnung und hochwertige sowie stilvolle Accessoires sind mittlerweile ein Muss im Büro. Nicht nur, weil sie gut aussehen, sondern auch, weil sie uns bei Fokussieren, kreativ sein und arbeiten unterstützen. Mit welchen Accessoires Sie Ihr Office besonders schön aufwerten können, verrät LIVING!

03.03.2023 - By Redaktion

Design-Klassiker

Der wellenförmige Magazinständer ist ein absoluter Klassiker und damit schon lange ein Must-Have in vielen Büros und Wohnzimmern.

Immer bei der Hand

Gerade wenn man sie dringend braucht, hat man sie nicht bei der Hand: Visitenkarten. Mit diesem wunderschönen Etui von Tiffany's hat dieses Problem ein stilvolles Ende.

Alles an seinem Platz

Ordnung am Schreibtisch schaut nicht nur gut aus, sondern hilft uns auch dabei fokussierter zu arbeiten. Elegante Tools wie dieser Organiser von Lucrin unterstützen uns, diese Ordnung beizubehalten.

Schön schreiben

Ein schöner Füller sieht nicht nur toll auf unserem Schreibtisch aus, er motiviert uns auch, unsere Gedanken schön auf Papier zu bringen.

Es werde Licht!

Dieser Traum einer Lampe aus der Dior Maison Kollektion mit Objekten von Pierre Yovanovitch wertet sofort jeden Arbeitsplatz auf und spendet Licht an langen Arbeitstagen.

Ganz schön (schwer)

Papierchaos am Schreibtisch ist nicht nur nervig, sondern auch ablenkend. Dieser edle Brtiefbeschwerer aus dem Hause Hermès sorgt für eine Ende der fliegenden Zettel und für Eleganz am Schreibtisch.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03