© Brunello Cucinelli

Luxuriöse Spiele für Garten, Strand & Regentage

Viele der Spiele kennen wir noch aus unserer Kindheit. Dabei haben gerade Gesellschaftsspiele in den letzten beiden Jahren wieder an Bedeutung gewonnen. Egal ob Pokern, Backgammon oder Schach.

25 . Juli 2022 - By Birgit Pototschnig

Eigentlich waren wir aus etlichen der Spiele - wie etwa Domino - bereits herausgewachsen. Nun erfreuen sie sich gerade in diesen Zeiten wieder extrem neuer Beliebtheit. Denn bei allem Ernst beim Spiel bringen sie uns in geselliger Runde auch zum Lachen! Somit haben sie gerade jetzt - beim Chillen im Garten, im Urlaub am Strand oder an Regentagen in den Sommerferien - Hochsaison: Gesellschaftsspiele.

Bethge Backgammon

Für garantiert höchstes Spielvergnügen sorgt auch dieses Backgammon-Spiel aufgrund der exquisiten Ausführung seines Spielbretts. Letzteres wird aus hochwertigsten Materialien wie Nussholz und Kalbsleder in Handarbeit gefertigt und steht für Luxus pur. Inklusive seines Veloursleder-Beutels für Spielsteine und Würfel.

 

Brunello Cucinelli Kegelset

Hierfür braucht es nicht mal eine eigene Kegelbahn! Dieses super coole Kegelset aus Nussholz in Kombination mit Stahl und Leder läßt sich auch am Strand oder in der Wiese aufstellen und sorgt bestimmt für jede Menge Spaß. 

 

Prada Schachspiel

Dieses edle, in Saffiano-Leder verpackte Schachspiel aus reinem Holz mit seinen Spielfiguren aus Metall läßt jedes Schachspieler-Herz höher schlagen. Ein idealer Zeitvertreib besonders an lauwarmen Regentagen im Sommer.

 

Prada Basketball

Jetzt fehlen nur noch ein Basketballkorb sowie ein paar Mietspieler! Aber idealerweise finden sich beide am Strand oder gar im eigenen Garten. Dieser luxuriöse Basketball (im schwarzen Nylonnetz) von Prada besticht nicht nur durch seine wunderschöne Farbe Rosso!

 

Pinetti Jenga Set

Aus 100% Holz und Leder ist dieses einzigartige Jenga Set, hergestellt in Italien. Das eher unbekannte Geschicklichkeitsspiel bestehend aus bis zu 60 gleichen hölzernen Bauteilen in Quaderform wäre ebenfalls eine nette Idee als Gastgeschenk.

 

Hermès Pokerkarten

Dieses hochwertige Spielset aus Pokerkarten von Hermès paßt in jede Strandtasche und wäre somit eine ideale Gelegenheit für ein paar unterhaltsame Pokerrunden mit Freunden im Beach Club. Das ausgefallene Design Cheval de Fête präsentiert sich in vier Farbtönen, welche seine grafischen Linien spielerisch unterstreichen und sie zu wahren Luxuskarten machen.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
Pinetti Dominoset

Dominosteine erinnern an unsere jüngste Kindheit und sind dennoch immer wieder auch bei Erwachsenen beliebt. Während sie normalerweise aus Holz gefertigt werden, sind diese von Pinetti aus qualitativem Leder, verpackt in einer wunderschönen Schatulle. 

 

Hermès Backgammon-Spiel

Mit den herbstlichen Farben dieses Backgammon Spielbretts möchte die französische Maison Hermès an Pferderennen erinnern. Insbesondere an jenes namens Palio im toskanischen Sienna. Wer meint, dass es zu schade zum Spielen sei, kann es auch als dekoratives Objekt verwenden.

 

Rosantica Dominosteine mit Strass

Frauen werden sie lieben! Edelste Dominosteine mit Kristallen besetzt und verziert. Hier wird frau wahrscheinlich nur schweren Herzens das Spiel beenden. Daher ideal für einen verregneten Nachmittag in den Sommerferien.

 

Polo Ralph Lauren Pokerset

Dieses Pokerset von Polo Ralph Lauren aus hochwertigem Walnussholz mit Leder in Carbonfaser-Optik wäre doch ein ideales Geschenk an Gastgeber der einen oder anderen Sommernachtsparty. Die Chips bestehen aus poliertem und pulverbeschichtetem Nickel und sind im Set inkludiert.

 

Bethge Würfelset

Exklusiver als mit diesem hochwertigen Set aus rundem Spielbrett, zwei Würfel-Bechern und dazu gehörigen Pokerwürfeln kann man kaum spielen! Gefertigt nach traditioneller Handarbeit in einer italienischen Manufaktur für Lederwaren besticht dieses Würfelset dank seines geprägten Kalbsleders mit hauchzartem Schimmer.

 

Brunello Cucinelli Backgammon

Backgammon ist eines der ältesten Spiele der Welt und wird von Jung und Alt gleichermaßen geschätzt. Daher darf auch beim italienischen Cashmere-Spezialisten Brunello Cucinelli dieses Spielbrett in seiner Lifestyle Kollektion nicht fehlen. Gefertigt nach traditionellem Handwerk aus Nussholz und Krion ein ganz besonderer Hingucker.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2022