© Hardie Grant London Ltd.

Dass kulinarischer Genuss auch eine stimmige Optik versprühen soll, ist bei der Zubereitung von Rezepten längst ein Must. LIVING zeigt die Bücherneuheiten, die Lust auf schickes Kochen und Backen machen.

05.10.2021 - By

No-Recipe Recipes

Der Name trifft den Inhalt auf den Punkt: No-Recipe Recipes, also so einfache Gerichte, dass sie eigentlich gar kein Rezept benötigen. Dass simpel aber auch richtig gut sein kann, beweist der Gründungsredakteur von New York Times Cooking Sam Sifton mit dieser Sammlung eindrücklich. 
Verlag: Ebury Press

Columbiana

Nomen est omen: Köchin und Food-Stylistin Mariana Velásquez hat mit dieser Rezeptsammlung eine Hommage an ihr Heimatland geschaffen. Die gebürtige Kolumbianerin, die bereits mit Kundinnen wie Michelle Obama gearbeitet hat, verbindet in ihren Gerichten das Traditionelle mit der Moderne.
Verlag: Harper Collins

Bitter Honey

Letitia Clark lädt in ihr Zuhause auf Sardinien ein und bringt damit den Sommer und entspannten Lebensstil in Ihre vier Wände. Das Design, die Food-Fotografie und nicht zuletzt die Gerichte wie Auberginen mit Honig oder Pecorino-Salat machen Lust auf sommerliches Träumen und Kochen. 
Verlag: Hardie Grant London Ltd.

One: Pot, Pan, Planet

Das Kochen und anschließende Verspeisen der selbst gezauberten Köstlichkeiten ist ja der schöne Part, aber wer erledigt hinterher den lästigen Abwasch? Die preisgekrönte Köchin Anna Jones zeigt über 150 Rezepte, für die man allesamt nicht mehr als ein Teil braucht – sei es einen Topf oder eine Auflaufform. Clever!
Verlag: Harper Collins

Little Tarts

Dass kleine, aber feine Kuchen-kreationen top gelingen, zeigt Meike Schaling, renommierte
Konditorin aus Amsterdam. Mit ihren Tipps und Tricks werden selbst die rudimentärsten Hobbybäcker zum Patisserie-Profi. Plus: Die Tartlets sehen so richtig gut aus.
Verlag: Pavilion

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 06/2021

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03