LIVING hearts: Unsere Instagram Favoriten

Wir bei Falstaff LIVING sind ganz vernarrt in diese Instagram Profile.

24 . September 2017 - By Sonja Boric

Instagram dient als Inspirationsquelle, entführt uns an entlegene Orte, nimmt uns mit zu aufregenden Events und lässt uns am Leben anderer teilhaben. Das Sharen von Bildern und kurzen Videosequenzen, sowie das Livestreamen von Ereignissen ist aus der Social-Media-Welt nicht mehr wegzudenken: Rund 600 Millionen Menschen nutzen die Fotoplattform Instagram. Die Falstaff LIVING Redaktion hat sich auf die Suche nach den interessantesten Interior Accounts gemacht: 

@michelleogundehin

Die Chefredakteurin der britischen Elle Decoration lässt die Herzen aller Interior Junkies, mit ihren Moodboards auf Instagram und Pinterest höher schlagen. Das sie selbst ein DIY Fan ist, beweist sie mit ihren Live-Berichten von Mal- und Umbauprojekten.

© michelleogundehin/Instagram

@nickolsenstyle

Der Einrichtungsprofi Nick Olsen hat nicht nur ein Faible für Farben und wilde Stilmixe, er nimmt alles auch mit einer Prise Humor. Prädikat: besonders unterhaltsam!

© nickolsenstyle/Instagram

@francesloom

Kelly Vittengl liebt Teppiche. Die New Yorkerin hat aus ihrer großen Liebe eine blühende Geschäftsidee entwickelt. Sie handelt mit Vintage Teppichen und verkauft diese Online. Auf Instagram teilt sie ihre Passion mit uns. 

© francesloom/Instagram

@myscandinavianhome

Niki Brantmark ist zwar gebürtige Engländerin doch die in Schweden lebenden Bloggerin betreibt unseren Lieblings Scandi-Instagram Account. Ein Buch über den neuesten Megatrend aus Schweden »Lagom« hat sie auch geschrieben.  

© myscandinavianhome/Instagram

@haydesign

Das angesagte dänische Interior Label HAY zelebriert den nordischen Stil der 1950er- und 1960er-Jahre. Eine Auswahl der schönsten Produkte zeigen die Dänen in ihrem Instagram Feed.

© haydesign/Instagram

@thejungalow

Der Newsfeed von Justina Blakeney ist ein wahr gewordener Traum für jeden Globetrotter und Bohemian. Wahrscheinlich würde selbst Frida Kahlo diesem Account folgen. 

© thejungalow/Instagram

@jewelista.girl

Natürlich darf unsere Falstaff LIVING Herausgeberin und Chefredakteurin Angelika Rosam auf dieser Best-of Instagram Liste nicht fehlen. Ihr Account nimmt uns mit auf viele faszinierende Reisen und zeigt die schönsten Interiors rund um den Globus.

© jewelista.girl/Instagram

@amberinteriors

Wer Zuflucht vor dem alltäglichen Chaos sucht ist bei Amber Lewis bestens aufgehoben. Das Instagram Feed der Bloggerin ist so beruhigend, aufgeräumt und chic, dass man fast neidisch werden könnte.

© amberinteriors/Instagram

@ryankorban

Erst kürzlich hat Ryan Korban den neuen Balenciaga Store in Madrid designt. Sein Instagram Account ist eine Mischung aus den bezauberndsten Hausfronten der Welt und humorvollen Zitaten. 

© ryankorban/instagram

@markdsikes

Streifen, Streifen und Lady Di soweit das Auge reicht. Mark D. Sikes aus LA hat ein Faible für blau/weiß und die unvergessliche britische Prinzessin der Herzen.

© markdsikes/Instagram

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

AKTUELLES MAGAZIN 05/2019