Foto beigestellt

Mit fast keinem anderen Einrichtungselement lassen sich so leicht Akzente und Wow-Effekte erzielen, wie mit Statement-Tapeten. Die Devise: »Wer wagt, gewinnt.«

23 . September 2018 - By Sonja Boric

Längst vergessen sind die Zeiten an denen Tapeten mit Wörten wie »altbacken«, »unmodern« und »Laura Ashley« assoziiert wurden. Tapeten sind gekommen um zu bleiben. Der Schritt zur vollen Wandbeklebung ist oftmals ein Mutiger. Man muss regelrecht aus dem Schatten seiner eigenen Interior-Comfortzone springen. Doch keine Angst, es muss nicht gleich die ganze Wohnung neu tapeziert werden – oftmals sorgt eine Statement-Wand für genügend Interior-Wow für das ganze Zuhause. LIVING hat sich auf die Suche nach den neuesten und spannendsten Prints gemacht, die garantiert viel Freude bereiten. 

Das könnte Ihnen auch gefallen

News / 05.04.2018
Off the Wall

Wenn es um Tapeten geht ist das italienische Label WallPepper ein sicherer Garant für die kreativsten und neuesten Designs der Branche....

News / 19.09.2017
Lifehack: Die perfekte Gallery Wall

Nichts macht ein Zuhause so gemütlich und inspirierend wie eine persönlich gestaltete Gallery Wall.

Themenspecial
Get the Look

Haben Sie sich schon einmal gefragt wie »Brit Chic« in den eigenen vier Wänden funktioniert, oder Tribal Style nicht nach »Cowboy und...

News / 30.07.2018
Das große Interior Makeover

Schon mit wenig Geld kann man frischen Wind in die eigenen vier Wände bringen. Wir haben Experten nach den wichtigsten Dos and Don’ts beim...

News / 26.08.2018
LIVING hearts: Pillow Talk

Lust auf ein Interior-Update? Es gibt fast keinen einfacheren Weg neue Akzente zu setzten als in eine Garnitur Kissen zu investieren....

News / 24.09.2017
LIVING hearts: Unsere Instagram Favoriten

Wir bei Falstaff LIVING sind ganz vernarrt in diese Instagram Profile.

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

AKTUELLES MAGAZIN 06/2019