© WODKA LINIA

LIVING Gewinnspiel: WODKA LINIA, der Wiener Kunstwodka

Mitmachen und gewinnen: LIVING und WODKA LINIA verlosen sieben Flaschen Premium Wodka.

19.06.2020 - By

WODKA LINIA steht für die klare Linie. Natürlich, voll Leben, perfekt balanciert. Geschmackvoll, mit dem Anspruch an höchste Qualität, reduziert auf das Wesentliche. Das stilvolle Design resoniert mit der klaren Reinheit des Inhalts. So bestätigte WODKA LINIA bereits mehrfach seine Position als eine der besten Spirituosen der Welt durch internationale Prämierungen.

A BRIGHT NOSE THAT IS SPARKLINGLY CLEAN WITH TEXTBOOK NEUTRALITY. AN INCREDIBLY CLEAN AND WELL-MADE SPIRIT WITH A MINERAL PURITY AND GENTLE DRYNESS TOWARDS THE FINISH. VERY MINIMAL BURN - JUST A SOFT, GENTLE GLOW ON THE FINISH. SIMPLY SUPERB!

Urteil der Expertenjury, International Wine and Spirits Competition

Artist-Edition

Elegant wie delikat ist das hochprozentige Erzeugnis aus besten österreichischen Rohstoffen. Der Geschmack hält aufgrund der hohen Qualität jeder Temperatur stand, naturgegebene Aromen entfalten ihren Einfluss, ohne von Zusätzen überdeckt werden zu müssen. »So ist er, wie andere edle Spirituosen auch, pur und bei Zimmertemperatur zu genießen«, lautet die Empfehlung von Gregor Markowski und seiner Partnerin Edith Heinrich, die ihren Wodka zusätzlich als Plattform für zeitgenössische Kunst wirken lassen. Neben der prämierten Originalflasche bereichern bereits drei limitierte Editionen von Künstlerinnen und Künstlern der Wiener Szene das Gesamtkonzept.

Der gleichsam hochwertige wie kunstvolle Auftritt findet sich stimmig in allen WODKA LINIA Editionen. Michi Lukas war der erste in einer wachsenden Serie zeitgenössischer Künstler, der die Flasche als Leinwand nutzte. Die Umgebung, in der Lukas arbeitet, stellt, wie er sagt, einen wichtigen Einfluss dar. Seine Erfahrung aus der Modeindustrie verleiht seinen Arbeiten eine unverwechselbare Qualität. Die Kreation des multidisziplinären Wiener Künstlers ist eine Weiterführung seiner »Tomorrow never comes« Serie aus dem Jahr 2016. In Kooperation mit WODKA LINIA übersetzte er seine Interpretation der Linie auf die ARTIST EDITION No.1 - einer auf 12 Stück limitierten, händisch gravierten Kunstedition der Wiener Kunst-Wodkamarke.

WODKA LINIA = Kunst und Design

Die junge Wodka-Marke hat bereits das renommierteste Qualitätssiegel der Spirituosenwelt »IWSC Gold Outstanding« nach Österreich geholt und in Folge erneut mit Topwertung für seinen klaren und milden Geschmack die Position als der Must-Have-Newcomer bestätigt. Dazu sind die Flaschen durch die handgemalte Linie allesamt Unikate. Das innovative minimalistische Design von WODKA LINIA hat die Experten der Kreativindustrie überzeugt und so die besondere Auszeichnung »Highly Commended« in der Kategorie »Spirits Artwork and Bottle Design« erhalten. Als einzige Spirituose aus Österreich und einer von nur 20 weltweit wurde dem Wiener Kunst-Wodka dieser prestigereiche Award verliehen. »Das Selbstvertrauen der einfachen Grafik auf der Flasche springt sofort ins Auge: das Motiv durchschneidet alle für die Kategorie typisch floralen Bezüge und aufwendig kunstvollen Illustrationen. Simpel in der Ausführung, mit der modernen Interpretation des Wortes Linie, die sich im diagonalen Design widerspiegelt, aber effektiv und sehr hochwertig im Regal ist«, so das Urteil der Londoner Fachjury.

Aktuell kooperiert WODKA LINIA mit einem legendären Wiener Traditionsbetrieb, der Glas- und Kristallmanufaktur Lobmeyr, um dem hohen Anspruch an den Trinkgenuss dieser einzigartigen Spirituose gerecht zu werden. Gemeinsam präsentieren die edlen Häuser im Herbst 2020 das Projekt von Stardesigner Marco Dessi, basierend auf der Ästhetik der Wiener Moderne.

Gewinnspiel

LIVING und WODKA LINIA verlosen zusammen Premium Wodka im Gesamtwert von 294 Euro. Beantworten Sie einfach die drei Fragen und gewinnen Sie eine von insgesamt sieben Flaschen. Viel Glück!

Weitere Infos

www.wodkalinia.comwww.facebook.com/wodkaliniawww.instagram.com/wodkalinia

WODKA LINIA 500ml, 42 Euro erhältlich im Onlineshop www.wodkalinia.com/shop 

falstaff living
Folge Falstaff Living auf

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02