© Gaggenau/Sophie Kirchner

LIVING Gewinnspiel: Kochkurs bei Richard Rauch und Gaggenau gewinnen

Mit vereinten Kräften und Talenten haben die Geschwister Rauch den idyllisch gelegenen Familienbetrieb im steirischen Vulkanland – vulgo »Steira Wirt« – ganz oben auf der Liste der Kulinarik-Destinationen Österreichs platziert. LIVING verlost 1x2 Plätze im Wert von 500 Euro bei einem Kochkurs mit Richard Rauch in der Gaggenau-Kochschule in Trautmannsdorf.

22 . Oktober 2020

Richard Rauch versteht es wie kaum ein anderer, seine Wur­zeln in der steirischen Wirts­hausküche mit internationalen Inspirationen und den besten Produkten der Saison zu kombinieren. Sonja Rauch begeistert die Gäste als perfekte Gast­geberin und profunde Sommelière. Ein kongeniales Team! Wer glaubt, dass Wirtshaustradition und höchste Gourmetan­sprüche nicht zusammenpassen, wird bei den Geschwistern Rauch auf charmante und köstliche Art eines Besseren belehrt.

Die perfekte Küche von Gaggenau

Seit Kurzem ist gegenüber zusätzlich die restaurierte Jugendstil-Villa »Rosa« mit acht Zimmern für Gäste geöffnet. Nicht zuletzt die Wertschätzung für hochwertige Materialien und echte Handarbeit verbindet Gaggenau und die Geschwister Rauch. In der »Villa Rosa« hat sich Richard Rauch seine Traumküche eingerichtet, voll ausgestattet mit Gaggenau-Geräten von Dampfbacköfen bis zum Lavastein-Grill.

In seiner »Jahreszeiten-Kochschule« gibt er großzügig sein Wissen und seine Rezepte an interessierte Kulinarik-Fans weiter. Etwa, wie man ohne viel Aufwand immer das beste Frühstücksei serviert, oder wie er den Garpunkt von Fleisch-Spezialitäten perfektioniert. So viel sei verraten: Der Gaggenau- Dampfbackofen darf dabei keinesfalls fehlen.

Meisterwerke mit Dampf

Als Vorreiter hat Gaggenau vor über zwanzig Jahren mit den ersten Dampfbacköfen diese Garmethoden aus der Profi-Küche erstmals in den privaten Bereich gebracht. Die Kombination aus Feuchtigkeit und Heißluft ist ideal für gesundheitsbewusste Küche und kulinarische Meisterwerke. Mit den Dampfbacköfen von Gaggenau können Kochbegeisterte nicht nur dampfgaren und schmoren, sondern auch backen, grillen und gratinieren wie echte Profis.

Wer seine eigenen Kreationen perfek­tionieren möchte, schaut am besten in der Gaggenau-Kochschule der Geschwister Rauch in Trautmannsdorf vorbei. Und ­ wer sich lieber verwöhnen lässt, kann in ­ der »Villa Rosa« ein Gourmet-Frühstück genießen, das ebenfalls in der Gaggenau-Küche zubereitet wird.

Gewinnspiel

LIVING verlost 1x2 Plätze im Wert von 500 Euro bei einem Kochkurs mit Richard Rauch in der Gaggenau-Kochschule der Geschwister Rauch in Trautmannsdorf. Termine nach Verfügbarkeit, lt. Website

Bei dem Gewinnspiel kann es zu Verzögerungen beim Laden kommen bitte einfach die Seite offen lassen und etwas Geduld haben.

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Info

Besuchen Sie die Geschwister Rauch:
geschwister-rauch.at

Mehr Infos zur neuesten Generation
der Gaggenau-Dampfbacköfen unter: 
gaggenau.at

Küche: Tischlerei Prödl

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2020