© Formdepot

LIVING Gewinnspiel: Kimono aus der Formdepot Kollektion gewinnen

Im Formdepot werden handwerkliche Qualität, unkomplizierte, aber gleichzeitig kreative Ansätze, Zuverlässigkeit und menschliche Fähigkeiten groß geschrieben. So auch bei der ersten Formdepot Kimono Kollektion by Identities x FilaFil!. LIVING verlost nun einen dieser Kimonos mit dem trendigen Fischgrät-Muster.

19 . November 2020

Bedingt durch die enge Zusammenarbeit der Member, Markenpartner und Designer entstehen im Formdepot laufend innovative Produktneuheiten. Teresa Urbano von Filafil! (Formdepot Member) und Lisa Koestl von Identities (Formdepot Marketing) haben ihr Know How gebündelt und die erste Formdepot Kimono Kollektion entworfen.

Die Kimonos, die unisex und in zwei Längen erhältlich sind, werden in Österreich produziert. Ebenso die individuellen, hochwertigen Stoffe, die dafür verwendet werden, haben ihren Ursprung in der Alpenrepublik.

Die aktuelle Kollektion wurde in Kooperation mit Luxury Weaving produziert. Das Unternehmen, dass seinen Sitz in Oepping hat, widmet sich der höchsten Webkunst, der Jacquard-Weberei und entwickelt aus den besten Materialien und Naturfasern innovative Designs und außergewöhnliche und bestechend schöne Kreationen.

Die Kimonos selbst bestehen aus 50 Prozent Biobaumwolle und 50 Prozent Leinen, weshalb sie sich an die Haut optimal anschmiegen und zum Relaxen verführen. 

GEWINNSPIEL

Lust auf ein neues modisches Highlight? Gemeinsam mit Formdepot verlost LIVING einen Kimono aus der neuen Formdepot Kimono Kollektion by Identities x FilaFil! 

Beantworten Sie dafür einfach die drei untestehenden Fragen! 

Frage 1/3

In welchem Bundesland hat das Unternehmen, dass den Stoff für die erste FORMDEPOT Kimono Kollektion entwickelte, seinen Sitz?

Frage 2/3

Welche traditionelle Webkunst wird für die Kimonos verwendet?

Frage 3/3

Wie heißt der Member des Formdepots, der an der Entwicklung des Kimonos beteiligt ist?

Weiter

Schon ganz gut... 
Leider haben Sie aber noch nicht genügend Fragen richtig beantwortet, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Probieren Sie es einfach noch einmal!

Erneut versuchen

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2020