Foto beigestellt

LIVING Gewinnspiel: Edle Designer-Tasche von ANY DI gewinnen

Mitmachen und gewinnen: Gemeinsam mit dem Münchner It-Label ANY DI verlost LIVING zwei Mal die Tote Bag M und zwei SunCover Sea Star.

31 . Juli 2020

It`s not ANY bag, it`s ANY DI

The ANY DI Munich way of life
Eine ANY DI Tasche ist genauso facettenreich wie die Stadt, in der sie kreiert wurde. Den Inspirationsursprung bildet ein klassisch edler und doch sportlich praktischer Stil, dessen Interpretationen seitdem Teil jeder Kollektion sind. Zwischen klassischem Look, fantasievollem Glamour und moderner Sportlichkeit steht die Marke für eine perfekte Kombination von Kreativität, Funktionalität und Leidenschaft mit einem Hauch edler Eleganz, genau das, wofür München bekannt ist.

3 Ways to Wear

Von der klassischen Handtasche zum Rucksack
Durch das intelligente – design-patentierte – Strap-System lassen sich ANY DIs im Handumdrehen dem eigenen individuellen Stil anpassen – von der lässigen Over-Shoulder Bag zum bequemen Backpack. Das besondere dieses Systems ist die grandiose Wandelbarkeit ohne sichtbare Konstruktion. So schaffen ANY DI Bags den Spagat zwischen Schönheit und Multifunktionalität.

Eye-catching Accessories

Das ANY DI SunCover - das einzigartige Brillenetui, das als Taschenanhänger nicht nur wunderschön sondern gleichzeitig auch noch außerordentlich praktisch ist - setzt neue Standards in Sachen luxuriöse Accessoires.

ANY DI SunCover: das erste Brillen-Etui, das an die Tasche gehängt werden kann.
Das edle Lederaccessoire ist weltweit ein Eyecatcher und eine absolute Innovation auf dem Markt. Das softe SunCover bewahrt die Brille sicher auf, schützt vor Kratzern und Druckstellen und nimmt in Taschen wenig Platz ein. Jede Brillenform und -größe passt hinein. An die Tasche gehängt oder am Gürtel getragen, sind die Hände frei und die Brille ist immer griffbereit. Das weiche Rindsleder sieht nicht nur hochwertig aus, sondern schütz die Brille und das geschmeidige Innenfutter befreit die Brillengläser zudem von Staub und Unreinheiten.

GEWINNSPIEL

LIVING und ANY DI verlosen zwei Mal die Tote Bag M in der Farbe Black Sand und zwei SunCover Sea Star. Beantworten Sie einfach die drei Fragen – Viel Glück!

Bei dem Gewinnspiel kann es zu Verzögerungen beim Laden kommen bitte einfach die Seite offen lassen und etwas Geduld haben.

Frage 1/3

Wo befindet sich das Headquarter von ANY DI?

Frage 2/3

Welche Sportart hat Designerin Anne Dickhardt inspiriert?

Frage 3/3

Wie viele Tragevarianten hat die ANY DI Tote Bag M?

Weiter

Schon ganz gut... 
Leider haben Sie aber noch nicht genügend Fragen richtig beantwortet, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Probieren Sie es einfach noch einmal!

Erneut versuchen

Weitere Infos

Mehr über die Brand erfahrt ihr unter:

www.any-di.com

Folge Falstaff Living auf
Folge falstaff living auf

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 04/2020