© Society Limonta

LIVING Gewinnspiel: 100 Euro Voucher von Society Limonta

Die Society Limonta Home Collection gilt als italienisches Markenzeichen, das die Welt der Heimtextilien auf den Kopf stellt und einen ausgeprägten Sinn für Design zeigt. LIVING verlost nun fünf Voucher im Wert von je 100 Euro für ein unvergessliches Shoppingerlebnis.

11 . September 2020

Limonta wurde 1893 in Costa Masnaga bei Lecco, einer der wichtigsten Gegenden des italienischen Textilgewerbes, gegründet. Der Betrieb blickt auf eine mehr als 100 Jahre währende Tätigkeit zurück und wurde zu einem der renommiertesten Unternehmen der Made-in-Italy-Textilbranche. Im Jahr 2000 entstand aus der Limonta-Gruppe die Marke Society Limonta, die mit großer Leidenschaft unzählige Material- und Farbkombinationen für Bett, Tisch und Bad kreiert.

Das Zuhause ist eine Erweiterung der Persönlichkeit, und daher ist ein vielseitiger Stil gefragt, der sich dem jeweils gewünschten Ambiente anpasst. Der Luxus von Society Limonta ist unkonventionell, nie zu schrill, sondern essentiell, lässig und edel.

Seit Jahren produziert Society Limonta mit besonderem Augenmerk auf Nachhaltigkeit. Die Kollektionen entstehen unter Verwendung von selbst erzeugtem Solarstrom, während der Bedarf an Wärmeenergie durch Hochleistungsanlagen mit einer Energierückgewinnung von fast 100 Prozent gedeckt wird. Das Einfärben der fertig konfektionierten Produkte erfolgt unter strikter Einhaltung der Reach-Vorschriften für die Gesundheit des Menschen und der Umwelt.

GEWINNSPIEL

LIVING und Society Limonta verlosen fünf Voucher im Wert von je 100 Euro. Beantworten Sie einfach die drei Fragen – Viel Glück!

Bei dem Gewinnspiel kann es zu Verzögerungen beim Laden kommen bitte einfach die Seite offen lassen und etwas Geduld haben.

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2020