© Foto beigestellt

Lieblingsstücke für ein genussvolles Sommer-Picknick

Nicht nur weil Outdoor ob der abermals steigenden Coronainfektionen wieder gefragter ist denn je – die Sommer- und Ferienzeit lädt zu stimmigen Momenten im Freien. LIVING hat sich für ein genussvolles Picknick in schönem Ambiente ein paar Ideen für Sie ausgedacht.

20 . Juli 2022 - By Redaktion

Durstlöscher

Dank Henkel kann der Getränkespender ganz einfach zum Picknick transportiert werden, um dort für Erfrischung zu sorgen.

 

Alles dabei

Outdoor-Dining in Style – mit dem Picknickkorb von Fendi bleiben garantiert keine Wünsche offen.

 

Snack Attack

Etwas zum Knabbern darf auf keinen Fall fehlen. Die knusprigen Chips sind mit echtem weißen Trüffelpulver gewürzt.

 

Pastell-Love

Die Picknickdecke von Heating & Plumbing London besitzt einen praktischen Tragegurt und eine wasserfeste Unterlage.

 

Mood-Booster

Bei einem Picknick kann es gar nicht bunt genug sein – die farbenfrohen Servietten »Good Mood« machen gute Laune. 

 

Erfrischt

Nicht zu süß, fruchtig, leicht herb und köstlich prickelnd schenkt Ihnen die Grapefruitlimonade pures Urlaubsfeeling. 

 

Nachhaltig

Wiederverwendbare Strohhalme sind aus den Haushalten gar nicht mehr wegzudenken – wie die süßen »Jonas Silicone Straws«.

 

Mahlzeit!

Von kleinen Snacks und Brötchen bis hin zu Getränken – »The Picnic Cookbook« liefert jede Menge Ideen. 

 

Auf Streifzug

Bei einem Get-together im Freien kann es nicht schaden, wenn das Geschirr bruchfest ist – wie dieses Tablett aus buntem Melamin.

 

In Bewegung

»Frescobol« ist eine Sportart, die in Rio de Janeiro erfunden wurde und beim Picknicken eine lustige Abwechslung bringt.

 

Bitte lächeln!

Handykamera schön und gut, aber mit Polaroidkameras kann man die wertvollen Momente auf eine besondere Art und Weise einfangen.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

ERSCHIENEN IN

LIVING Nr. 05/2022
Zum Magazin

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2022