Foto beigestellt

Die Beine hochlegen und sich in einem guten Buch verlieren: Genau das bietet die Leseecke als exklusiver Rückzugsort in den eigenen vier Wänden. LIVING verrät die Essentials für ultimative Cosiness.

10 . Oktober 2021

Gemütlichkeitsfaktor: 10/10

Wenn eine Leseecke eines sein muss, dann bequem. Ob gepolsterte Fensterleiste oder Chaiselongue, Hauptsache gemütlich. Cosy Sitzgelegenheiten können mit der richtigen Wohlfühl-Decke noch verfeinert werden. Luxuriös und flauschig lautet hier die Devise.

Foto beigestellt

Dekorative Kissen: Nicht nur für’s Auge schön

Bei Kissen in der Leseecke gilt: Mehr ist mehr! Am besten in den verschiedensten Formen, Farben und Materialien. So wird die Ecke nicht nur zur Lese-Oase, sondern auch zum Hingucker. We love!

Foto beigestellt

Die Qual der Wahl...

…sollte man im eigenen Bücherregal haben, das in keiner Leseecke fehlen darf. Auf der Suche nach Buchempfehlungen kann LIVING natürlich weiterhelfen. Die Sammlung reicht von Inspirationen aus dem Kulinarik-Bereich, über die schönsten Coffeetable-Books bis hin zum Leseratten-Gift-Guide.

Foto beigestellt

Cozy Vibes in der Tasse

Von der stilvollen Teekanne bis hin zur Lieblingstasse: Zu einem gemütlichen Nachmittag in der Leseecke gehört auch immer eine Tasse Tee. Die kann man ganz klassisch oder eben doch ausgefallen genießen. Wer letzteres bevorzugt, sollte unbedingt hier klicken.

Foto beigestellt

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021