Foto beigestellt

Lebenstraum direkt am Wasser – Liv an der Alten Donau

Urlaubsfeeling pur bei Liv an der Alten Donau. Erleben Sie das Wohnbauprojekt und die fabelhafte Umgebung hautnah. Am Liv Infotag: 14.09., 10 – 17 Uhr.

03 . September 2019

Liv geht an der Alten Donau vor Anker und errichtet echtes Wohnungseigentum direkt an der Uferpromenade. Inmitten des urigen Idylls der Mühlschüttelgasse, wo im 19. Jahrhundert noch dutzende Schiffsmühlen angesiedelt waren, entsteht zwischen Klein- und Gastgärten ein Wohntraum-Flaggschiff – willkommen an Bord von »Liv an der Alten Donau«.

Von der anspruchsvollen Singlewohnung über großzügige Familienrefugien bis zur exklusiven Dachterrassenwohnung – jede für sich ist etwas Besonderes. Neben den großzügigen Freiflächen einen die 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen raffinierte Grundrisse und den Anspruch an erstklassige Materialien im Interieur.

Diese ruhige, grüne Wohnoase bietet den zukünftigen Bewohnern nicht nur hohen Lebenskomfort, sondern wurde speziell als ganz privater Rückzugsort und Erholungsraum konzipiert.

Aus dem ehemaligen Geheimtipp ist ein hippes Wohnviertel geworden. Im Liv-Projekt an der Alten Donau sind sie mitten drin in diesem romantisch-nostalgischen Grätzel, mit freiem Blick über das Wasser.

Erleben Sie das Projekt und die Umgebung hautnah. Am Liv Infotag.

  • WANN: Samstag, 14.9.2019, 10-17 Uhr 
     
  • WO: Liv Infocontainer im Mühlschüttelpark/ Höhe Mühlschüttelgasse 62

Mehr über das Projekt finden Sie hier.

Hier finden Sie uns:

www.liv.at

Foto beigestellt

Weitere Infos

Mühlschüttelgasse 61
& Floridusgasse 50
1210 Wien

T: 01/402 15 15
Email: liv[at]liv.at
www.liv.at

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2020