© Unsplash / Yana Hurska

Sie sind in Sternerestaurants bereits zu den Protagonisten avanciert und auch sonst sind Keramikkreationen Everybody’s Darling am Tisch. Die LIVING-Redaktion hat einige Highlights dekoriert.

17.04.2023 - By Redaktion

Minimalistisch

Herman Studio setzt beim »Alcoa Pitcher« auf markante, aber funktionale Formen. Die hellgraue Oberfläche des Krugs ist außen matt und innen glänzend, um einen raffinierten Kontrast zu erzeugen. 

Stapelarbeit

Entweder einzeln oder übereinander-gestapelt – die Tortenteller von Kühn Keramik machen immer eine gute Figur. 

Coole Knolle

Von Lebensmitteln inspiriertes Geschirr ist jedes Mal ein Hingucker. Die »Potato Bowls« von Moda Domus sind besonders ausgefallen. 

Blaue Periode

Die japanisch inspirierte Teetasse von Laab wurde nach der Raku-Technik gefertigt. Verkauft wird sie im Zweier-Set. 

Koffeinkick

Perfekt für einen kleinen Espresso – die »Espresso Cups« von Elise Santangelo sind nicht nur aufgrund ihres Inhalts ein Genuss. 

Gesprenkelt

Jedes Stück ein Unikat: die ausgefallene Butterdose der Gestalterin Angelika Steinhilper alias Cix Ceramics wird in Deutschland handgemacht.
 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 02/2023

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03