© butlers.com

Frisch gekühlt darf auch optisch eine Wohltat sein. Originelle Eisformen und Kühlsteine sorgen jetzt für gut temperierte Drinks – und lösen charmant ihre unansehnlichen Plastik-Vorgänger im Eiskasten ab.

07 . Juli 2021

Ice Cubes mit Design

Mit diesen schönen Eisformen bleiben wir bei jeder noch so wilden Party cool.

Geometrie für Anfänger

Punkten mit ausgefallenem Design: Areawares verschiedenfarbige Kühlsteine in abstrakten Formen.

 

They see me rollin‘

Kugelige Kameraden für Whisky und Konsorten, inklusiver hübscher Aufbewahrung.     

 

Helle Freude

Für coole Effekte im Glas sorgen die Mini-Blöcke aus weißem Marmor von Stoned.

 

Monogramm-Maniac

Yves Saint Laurents exklusive Logo-Eiswürfel-formen sind ein luxuriöses Upgrade für den Eisschrank.

 

Eis-Ei

Formschöne Kühlsteine in Edelstahl-Optik im Design von Aurelian Barbry, erhältlich über georgjensen.com

 

On the rocks

Sagaform setzt materialtechnisch auf Speckstein mit schöner Maserung – aber Achtung, nicht spülmaschinenfest.

 

Shades of Grey

Die Granitsteine von Butlers halten den Drink nicht nur kühl, sondern eignen sich auch wunderbar für jene, die gern langsamer genießen – verwässerte Getränke adé!

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2021