Intensive Farbwelten erobern im Herbst
Angelika Rosam über die neueste Ausgabe, den Boho-Chic im Mix mit orientalischen Stimmungsmachern und die Vorfreude auf die fantasievollsten und farbenprächtigsten Zeiten im Jahr.
10 . September 2020 - By Angelika Rosam
Nach einem heißen Sommer fallen die ersten Blätter. Der Herbst kündigt sich an, eine der schönsten, fantasievollsten und farbenprächtigsten Zeiten im Jahr. In der Welt des Interiors ist das weite Spektrum des Indian Summer eine willkommene Einladung, Einrichtungsstücke, Accessoires und an Glanz verloren gegangene Wände mit den tiefen, intensiven, aber doch wohlig- warmen Herbst-Nuancen in den Farbtopf zu tauchen. Je mutiger, desto besser, je romantischer, desto stimmungsvoller, je gewagter, desto abwechslungsreicher.
Und es gibt sie natürlich, jene Stile, die unkonventionelles Wohnen in unperfektem Look vermitteln, die gleichzeitig schillernd und natürlich sind und die Farben des Indian Summer unbeschwert wiedergeben: Der Boho-Chic im Mix mit orientalischen Stimmungsmachern hat in der Dekorwelt mittlerweile viele Formen angenommen und verwirklicht sich in dieser Jahreszeit zu einem farbintensiven Antidepressiv-Eldorado. So wollten auch wir im aktuellen LIVING nicht ohne positive Herbst- Impulse auskommen und haben uns in vielen Teilen des Magazins dieser Thematik verschrieben.