© Foto beigestellt

Indoor-Kamine für gemütliche Stunden

Sie sind die Must-haves in jedem Wohnbereich, ob Küche, Livingroom oder auch Schlafzimmer. Indoorkamine in ­vielseitigem Design bescheren gemütliche Momente.

09.12.2022 - By Redaktion

Glanzvoll

Von der Decke schwebend wird der »Aeris«-Ethanol--Kamin zum Blickfang in jedem Raum.

Drei Musketiere

Der »Jackson«-Bio-Wandkamin ist die moderne Darstellung antiker römischer Fackeln.

Prime Time

Als »Flatscreen unter den Kaminöfen« wird der »Lounge Xtra« bezeichnet. Und ein gemütliches Feuer ist noch dazu beruhigender als schnelle Bewegtbilder.

Wandlungsfähig

Ob als links- oder rechts-gerichtete Version, mit Schubladen oder ohne: Die »Me Bench« macht immer was her.

Praktisch

Der Elektrokamin »Borkum« ist breit genug, um seine Ablagefläche zum Dekorieren zu nutzen.

Schlicht

Zurückhaltend fügt sich der »Contour 13« von GlammFire mit automatischem Bio-ethanolbrenner in seine Umgebung ein.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 08/2022

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03