© Christian Mackie/Unsplash

Obwohl wir uns mehrmals täglich im Badezimmer aufhalten, wird es Dekor-technisch eher stiefmütterlich behandelt. Höchste Zeit also, eine ordentliche Portion Raffinesse in die Nassräume zu bringen. LIVING zeigt die schönsten Accessoires für verschiedene Stile.

17.05.2022 - By Redaktion

Minimalistisch

Ursprünglich für den Garten gedacht, passt die klare »Cutter«-Serie auch ideal ins Badezimmer.

Blickschutz

Duschvorhänge müssen nicht immer aus Plastik sein. Wohnlicher wird es mit diesem wasserabweisenden Leinenmodell.

Motivationshilfe

Wenn der Wäschekorb so hübsch ist wie »Lovise« von Made, gelingt der Haushalt hoffentlich im Handumdrehen.

An Örtchen und Stelle

Dank minimalistischem, schlankem Design passt der Toilettenpapierspender »Plate« auch in die schmalsten Nischen.

Künstlerisch

Fast schon ein Kunstwerk ist der mit Gesichtern bedeckte Paravent »ISAMENA« von Maison du Monde.

Pflanz dich!

Auch im Bad dürfen Pflanzen nicht fehlen. Besonders hübsch ist das Gewächshaus von Design House Stockholm.

Trittfest

Dass es nicht immer die klassisch flauschige Badematte sein muss, beweist diese coole Unterlage aus Holz.

Schwergewicht

Der »Neil Concrete Accent Stool« von Allmodern überzeugt mit cooler Betonoptik.

Stauraum ohne Ende

Im Regal »Elan« finden auf drei »Etagen« allerlei Kosmetika und Badeutensilien stilvoll Platz.

Multitalent

Beistelltisch, Bluetooth-Lautsprecher und Ladestation in einem – der Beistelltisch von Pro-Idee spielt alle Stücke.

Hinter Gitter

Der großzügige Hochschrank »Alma« von Tikamoon bringt New Yorker Loft-Atmosphäre ins
Badezimmer.

Kurvenreich

Die »Curved«-Sitzbank von Kristina Dam Studio vereint Sitzgelegenheit, Ablagefläche und Zeitschriftenhalter.

Wärmespender

Was gibt es Besseres als ein wohlig warmes Handtuch nach dem Duschen? Der Heizkörper von
Antrax wärmt vor.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 03/2022

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03