© Sheep n'sons

Immobilien der Woche: Modernes Wohnen im Herzen von Stammersdorf

Inmitten des idyllischen Wein-Grätzls entstehen unweit voneinander zwei Wohnprojekte, welche Heurigen-Charme mit top-moderner Ausstattung vereinen.

19.10.2022 - By

Sowohl bei The Vine als auch bei »The Grape« wurde darauf geachtet, bei der Sanierung und bei der Neuerrichtung der Gebäude, den Charme des Winzerörtchens beizubehalten. Gleichzeitig wurden die Wohnungen und Häuser den modernen Bedürfnissen angepasst und sind dank Wärmepumpen und smarter Planung extrem energieeffizient.

Divine living im Herzen von Stammersdorf. Egal ob es eine großzügige Maisonette zum Kauf für Familien beim Projekt The Vine, oder eine geräumige Zweizimmerwohnung zur Miete im Projekt »The Grape« sein soll, diese beiden Wohnprojekte bieten jede Menge Möglichkeiten für Ihre Zukunft.

© Sheep n'sons

© Sheep n'sons

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03