Foto beigestellt

Die Frühlingsmonate sollen uns als Energiequelle dienen. ­Vor allem der Garten hält hier viele Möglichkeiten bereit, die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Mit den neuesten Outdoorkollektionen darf der Relax-Faktor hoch sein. Wir präsentieren Ihnen die Favoriten der LIVING-Redaktion.

23 . März 2022 - By Redaktion

Praktisch

Die gepolsterten Bezüge der »Calypso«-Serie können für die Wintermonate ganz einfach abgenommen werden.

 

Innovativ

Das Material der »Tosca«-Liege sieht überraschend natürlich aus, ist aber zu 100 Prozent wetterfest.

 

Pure Entspannung

Mit umfangreicher Polsterung inklusive Nierenkissen kann man es sich auf der Liege »St. Tropez« gemütlich machen.

 

Einhüllend

In dem Outdoor-Daybed fühlt man sich wunderbar geborgen, während man in aller Ruhe abschalten kann.

 

Formschön

Perfekt für den Garten – die »Leaf«-Sonnenliege von Dedon besticht mit cooler Blattoptik.

 

Allzeit bereit

Auf der »Casablanca«-Sonnenliege hat man dank dem integrierten Tablett die kühlen Drinks immer in Griffweite.

 

Zeitlos

Wer seine regensicheren Outdoorbereiche in Szene setzen möchte, tut dies am besten mit der »Francis«-Liege.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

ERSCHIENEN IN

LIVING Nr. 02/2022
Zum Magazin

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2022