© beigestellt

Hotel Conifidental: »COMO Le Montrachet«

Mit weltweiten 14 Luxushotels war es nur eine Frage der Zeit, bis das erste Hotel der COMO-Gruppe in Frankreich eröffnen würde. Das »COMO Le Montrachet« – fraglos ein Sehnsuchtsort für passionierte Weinliebhaber:innen vereint in der Côte-d’Or-Region Tradition mit modernem Flair.

02.06.2023 - By Herta Scheidinger

Farbakzente Das »Le Montrachet« verfügt über 30 Zimmer mit blauen, grünen und grauen Akzenten. Die schicken Juwele sind in Anlehnung an das traditionelle französische Dorf benannt.

Historisch Der Speisesaal im Restaurant »Le Montrachet« mit Kalksteinwänden und hohen Holzbalkendecken spiegelt den Charakter der Gegend wider.

©

Design Für dieses Projekt hat die COMO-Gruppe erneut mit der italienischen Designerin Paola Navone zusammengearbeitet, um das historische Anwesen mit ihren zeitgenössischen Akzenten zu ergänzen. Die Farbpalette ist von den Farben Burgunds inspiriert.

©

Ambiente Der Stil des »COMO Le Montrachet« ist eine elegante Übersetzung des »esprit du lieu« und wird durch moderne Akzente ergänzt. Das Mobiliar wurde speziell für das Hotel entworfen.

©

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 03/2023

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03