© David Johannsson

Hotel Confidential: »Alpine Resort Sacher Seefeld» in Tirol

Mitte September wurden die beiden österreichischen »Sacher«-Hotels um ein drittes bereichert. Aus dem »Astoria Resort Seefeld« wurde das »Alpin Resort Sacher Seefeld-Tirol«. Die Gäste erwartet hier gewohnte Exzellenz – typisch Sacher eben.

20.10.2022 - By Amelie-Catharina Bacher

20.000 Quadratmeter Park, 4.700 Quadratmeter Wellness-bereich und 81 Zimmer und Suiten – hier findet jeder Gast mehr als genug Platz zum Relaxen.

Elegant alpin

»Unverwechselbar gemütlich« lautet hier das Motto. Bereits seit 1950 ist das »Astoria Resort Seefeld« in Familien-besitz – seit 2015 unter der Führung von Elisabeth Gürtler. In den vergangenen Jahren wurde es mit Liebe zum Detail und nach den höchsten Qualitätsstandards umfangreich erweitert, umgebaut und verfeinert.

© Andreas Rottensteiner

Cheers!

Herrlich einladend wirkt die Hotelbar, die mit erfrischenden Drinks und einer hochwertigen Einrichtung lockt. Hier werden Klassiker ebenso serviert wie neue ausgefallene Kreationen.

Andreas Rottensteiner

Ambiente

Im »DER MAX«-Restaurant wurde die Tiroler Stube zeitgeistig inszeniert. Bewusst wurde auf Trennwände verzichtet. Cremefarbene Stoffe und eine ausgefeilte Licht-architektur strahlen einladende Eleganz aus. Die Details wie Bilder und Tapeten wurden liebevoll von Elisabeth Gürtler ausgewählt.

© Jan Hanser

Zimmer und Suiten

Dank großer Glas-fronten und hoher Decken sind die Zimmer und Suiten sehr hell und einladend. Natürliche Materialien wie Holz und Loden treffen hier auf hoch-wertigen Marmor und Hightech-Geräte.

Essen

Im »Alpin Resort Sacher« wird besonders viel Wert auf Regionalität und hochwertige Produkte gelegt. Bereits zum zehnten Mal in Folge wurde das Küchenteam mit einer Gault-Millau-Haube prämiert.

© David Johansson

Wellness

© David Johansson

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 07/2022

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03