© Claus Brechenmacher & Reiner Bau

Mediterranes Lebensgefühl versprüht dieses neue Architekturjuwel auf der griechischen Insel Paros. Was das Hotel Parilio so besonders macht, verrät LIVING.

14 . Mai 2020 - By Katharina Woschny

Das Wort »Parilio« steht für eine sonnenähnliche optische Illusion, und der neueste Hotspot auf Paros macht seinem Namen alle Ehre. Inspiriert von parischen Klöstern wurde das weiße Flachdachgebäude vom Interior Design Laboratorium im inseltypischen Stil renoviert. Die Möbel sind größtenteils Maß­anfertigungen, die von lokalen Handwerkern produziert wurden. 

Imposant: Der großzügige kreuz­förmige Pool ist dem Eingang zugewandt und bildet das Zentrum des Anwesens. Von hier hat man einen freien Blick auf die Akropolis.

Weitere Infos

Parilio
Kolimpithres, Naoussa Paros
84401, Griechenland
pariliohotelparos.com

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden. Zur Datenschutzerklärung.

Karte aktivieren

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede
LIVING Nr. 03/2020

Erschienen in:

LIVING Nr. 03/2020

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 04/2020