© www.riess-ambiente.net

Covid-19 veranlasst viele Unternehmen dazu, ihre Mitarbeiter aus Sicherheitsgründen ins Home-Office zu schicken. Nun wird der Arbeitsplatz zu Hause ein wichtiger Teil in der Wohnung, weshalb LIVING die stylischsten Bürostühle herausgesucht hat.

19 . Oktober 2020 - By Katrin Ofner

In der Krisenzeit, in der wir uns aufgrund Corona gerade befinden, wird das Büro in den eigenen vier Wänden immer wichtiger. Viele Firmen setzen mittlerweile auf Home-Office, um ihre Mitarbeiter zu schützen.

Da sich der Arbeitsplatz deshalb nun in der Wohnung befindet, muss er sich auch dem Interior anpassen und gekonnt einfügen. Neben dem Schreibtisch sollte daher auch der Stuhl optisch Priorität haben. Grund für uns, die schönsten und stylischsten Stühle vorzustellen.

 Take a seat

Bürostühle für ein angenehmes Arbeiten:

Capisco Sattelstuhl

Der HAG Capisco Sattelstuhl 8106 besitzt leichtgummierte Universalrollen, die sich sowohl für einen flachen Teppich, Holzböden als auch auf Steinböden eignen. Das schlichte Design passt sich hervorragend an die Umgebung an. 

 

Driade Meridiana

Der Driade Meridiana Bürostuhl ist ein Bürostuhl der anderen Art. Der Entwurf von Designer Christopher Pillet, der seine Inspiration in der facettierten Oberfläche von Diamanten fand, ist durch seine Schalenform und Höhenverstellbarkeit besonders komfortabel für einen Bürostuhl.

 

Chefsessel

Die Form in Kombination mit Schwarz-Weiß lassen den Bürostuhl futuristisch wirken. Perfekt für eine sehr modern eingerichtete Wohnung mit einem integrierten Arbeitsplatz.  

 

Nicholas III

Wer gerne etwas Farbe ins Home-Office bringen will, liegt mit dem Bürostuhl Nicholas III genau richtig. Dank der Samt-Oberfläche wirkt der Sessel zudem sehr elegant. 

 

Victorian Vintage

Mit dem Victorian wird der Arbeitstag zum eleganten Vergnügen. Denn der extravagante Stuhl ist mit seinem Chesterfield Design ein echter Eyecatcher für jedes Arbeitszimmer. Die hohe, bequeme Rückenlehne ist mit der typischen Steppung verziert.

 

White Treasure

Der Stuhl Soft Pad ist mit Italienischem Vollnarbenleder, einer Lederart, die sich durch Textur und Weichheit sowie Beständigkeit gegen Zeitablauf auszeichnet, gepolstert. Die Kissen bestehen aus hochdichtem Schaumstoff, einem Material, das sich dem Körper anpasst.

 

Abbey

Der Lederdrehstuhl Abbey mit hoher Rückenlehne ist mit seinen gerippten Details und dem stilvollen Chromrahmen auch optisch ein Highlight - insbesondere in minimalistischen Wohnungen.

 

Tia

Das reduzierte, minimalistische Design des Stuhls Tia passt perfekt zu einem Scandic Stil. Und auf einen komfortablen Sitz muss man dank der Kaltschaumpolsterung nicht verzichten.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2020