© Courtesy Madame Tussauds

Harry & Meghan kommen bei Madame Tussauds in die »Party-Zone«

Auch noch zwei Monate nach dem Skandal-Interview mit Oprah Winfrey zeigen sich Konsequenzen für Prinz Harry und Meghan Markle. So gab nun Madame Tussauds in London bekannt, die Wachsfiguren von Harry und Meghan von denen der royalen Familie entfernt und in die »Party-Zone« gebracht zu haben.

19 . Mai 2021

Madame Tussauds in London hat enthüllt, dass die Wachsfiguren von Prinz Harry und Meghan Markle ein neues Kapitel in der Hollywood-Elite aufschlagen. Bereits 2020 wurden die Statuen des Paares von Königin Elizabeth und dem Rest der britischen Königsfamilie entfernt, nachdem sie beschlossen hatten, von ihren offiziellen Pflichten zurückzutreten. Nun hat das Museum bekannt gegeben, dass es ein durchaus schillernderes Zuhause gibt: die »Awards Party«-Zone.

Nachdem diese Woche das Museum nach langer Schließung aufgrund von Covid-19 wiedereröffnet wurde, werden Besucher feststellen, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex sich mit den echten Promi-Freunden Priyanka Chopra Jonas, Victoria und David Beckham und George Clooney sowie mit Topstars Brad Pitt, Dwayne Johnson und Nicole Kidman in ein und demselben Raum befinden.

PA Images/Sipa USA© PA Images/Sipa USA

Das Museum enthüllte auch, dass es den Figuren einen »frischeren Look« verliehen hat. Ein Foto der Wachsfiguren in ihrem neuen Zuhause zeigt sie tatsächlich in komplett neuen Outfits – einem blauen, figurbetonten Kleid und einem Marineanzug.

Vor ihrer Entfernung vom königlichen Set standen die beiden Wachsfiguren neben Königin Elizabeth II., dem verstorbenen Prinzen Philip, dem Prinzen von Wales, der Herzogin von Cornwall und dem Herzog und der Herzogin von Cambridge. Das Museum sagte, die Entscheidung, das Paar zu bewegen, spiegele ihre »fortschreitende neue Rolle innerhalb der königlichen Institution« wider.

Courtesy of Madame Tussauds© Courtesy of Madame Tussauds

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 08/2021