© Luxury Villa Don Felipe/www.spainlivings.com

Going to Ibiza: It-Pieces für Boho-Flair im eigenen Zuhause

Ibiza war schon immer en vogue und ist seit Covid noch mehr zu einer relaxten Urlaubsdestination avanciert. Um sich dort niederzulassen oder auch zu Hause Boho-Flair zu versprühen, hat RESIDENCES die beliebtesten Ibiza-Styles recherchiert.

06.04.2021 - By

Dreams in White

Die neue Kollektion »Lounge Beach« holt das sommerliche Flair in den Wohnraum. Weiß ist Pflicht, die Kombination mit gemusterten Pölstern wirkt »bohemian«. roche-bobois.com

© Kettal

Ibiza Feeling für Zuhause

Angel Wings

Der handgeknüpfte Teppich im Art-déco-Stil versprüht mit seinen Fransen einen Hauch von Ibiza-Chic.

Ibiza State Of Mind

Eugeni Quitllet nennt seine skulpturale Kollektion für den spanischen Outdoor-Möbelhersteller Vondom bezeichnenderweise »Ibiza«.

Swinging 60s

Etwas Farbe bringen die Designer Muller Van Severen ins Spiel: Der Schaukelstuhl aus pulverbeschichtetem Stahl mit lederner Sitzfläche überzeugt mit geometrischer Leichtigkeit.

Inselflair

Flechtkörbe in diversen Größen und Formen -findet man auf Ibiza oft. Hier in perfekter Größe, um Schmutzwäsche elegant zu verstecken.

Weißer Putz

Serax zollt dem typischen Baustil Ibizas in Form einer Vase Tribut. Kurios: Das Stück ist ganz aus Papier gefertigt.

Fragwürdiger Ruhm

Spätestens seit dem Ibiza-Video wissen wir: Eine Finca kommt nicht ohne Butterfly-Chair aus! Modell: »Trifolium« von OX Denmarq.

Sunshine Reggae

Der Teppich »Sami« von Vivaraise bringt mit seinen Creme- und Karamelltönen viel Sonne ins Heim.

Statement-Piece

Der Sessel »Club Cala« vom spanischen Label Kettal macht sich drinnen wie draußen gut.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02