© Katie Leamon

Was wünsch ich mir, was wünscht du dir.. LIVING ist auf Spurensuche gegangen und hat eine abwechslungsreiche Auswahl an Geschenke-Tipps kreiert – Poeten des Alltags erfreut man womöglich mit einem dieser chicen Notizbücher.

12 . Dezember 2019 - By Sandra Keplinger

Best-of Notebooks

Bei unserer vielseitigen Auswahl an trendigen Notizbüchern ist bestimmt für jeden Geschmack das Richtige zum Tüfteln und Gedanken festhalten dabei! 

Busy as a Bee

Mit dem Notizbuch im Format A6 von Sloane Stationary wird einem garantiert nie langweilig.

 

Ordentlich

Nie wieder Eselsohren! Das Notizbuch von Ted Baker spart einfach die Ecken aus.

 

Vielfältig

Die bunten Notebooks von Organise Us treten in vielen Farben und Formen auf. Unser Favorit: blaues Leder mit Kroko-Prägung.

 

Üppig

Christian Lacroix macht nicht nur Geschirr und Opernball-Tiaras: Auch seine Notizbücher sind ein Statement!

 

Pun intended!

Wer den klingenden Namen Dior trägt, kann sich auch Wortspiele wie »Kaleidiorscope« leisten. So heißt dieses feine Notizbuch nämlich.

 

Bunte Begleiter

Die deutsche Firma Nuuna revolutioniert mit ihren genialen Designs den Papiermarkt. Das Cover wurde von Marija Mandic gestaltet.

 

Folklore

Das Notizbuch von Jessica Russell nennt sich schlicht »Creatures«. Leoparden, kuriose Gesichter und Blumen zieren das Cover.

 

Kultdesign

Moleskine widmet dieses Notizbuch in limitierter Auflage dem Jahr der Ratte.

 

Seitenweise

Der schwedische Papierhersteller sorgt nicht nur am Cover für Farbe: Auch die Seiten sind mit Malklecksen in Pastell verziert.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
Folge Falstaff Living auf
Folge falstaff living auf
LIVING Nr. 06/2019

Erschienen in:

LIVING Nr. 06/2019

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

AKTUELLES MAGAZIN 06/2019