© damaszener-brotmesser-premium-deluxe

Geschenke für die (Männer-)Küche: Alles für Aufschneider

Was braucht es wirklich in einer Männerküche: Die richtigen Basics, ein paar stylish-praktische Gimmicks und einen Hauch von Hightech für den letzten Schliff eines Gerichts. Hier sind unsere Favoriten!

16 . Dezember 2020

Für Hobby-Köche

Für den letzten Schliff

Grundausstattung

Das Edelstahl-Set kommt in einer praktischen Box, die man auch gerne zum Grillen im Freien mitnimmt. 

 

Starker Auftritt

Eine schwere, gusseisene Grillpfanne ist vor allem im Winter unverzichtbar – denn gegrillt sollte wirklich das ganze Jahr lang werden, auch in der Küche. 

 

Stylisher Helfer

Guter Parmesan macht den Unterschied bei einer schnell zubereiteten Pasta. Und der will ausnahmslos frisch gerieben sein.  

 

Edler Helfer

Eine große Brotsäge mit Wellenschliff ist ein Must-have in jeder Küche. Besonders schön: Der Griff aus Mooreiche. 

 

Design-Highlight

Die elektrische Zitruspresse von Smeg ist ein absoluter Hingucker in der Küche. 

 

Feeling hot!

Das Grillthermometer von Santos hilft, den richtigen Garpunkt für Fleisch zu finden. 

 

Überraschend

Ein Backpinsel als ultimatives Männertool? Ja! Denn er erleichtert das Marinieren und Zubereiten von Steak ungemein.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
Folge Falstaff Living auf
Folge falstaff living auf

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 02/2021