© Unsplash

Gehüllt in Luxus - Hochwertige Homewear

Um sich ein Stück Luxus nach Hause zu holen braucht es oft nicht viel, manchmal reichen ein paar luxuriöse Teile um die eigenen vier Wände in ein Fünf-Sterne-Hotel zu verwandeln.

03.01.2023 - By Lena Luisa Fuchs

Bademantel mit Intreccio Muster

Einen langen Tag hinter sich zu lassen hat sich noch nie so luxuriös und besonders angefühlt wie in diesem wunderschönen Bademantel von Bottega Veneta.

Dior Oblique Jacquard HOMEWEAR KIT

Das Homewear Kit von Dior hat nicht nur alles was man für einen entspannten Abend in den eigenen vier Wänden braucht, sondern eignet sich auch perfekt für Reisen.

Falconeri Palazzohose aus Kaschmir

Eine Hose aus Kaschmir ist die perfekte Basis für ein luxuriöses Homewear-Outfit. 

Morgenmantel »Duo«

Leichte Baumwolle sorgt nicht nur im Sommer für ein luxuriöses Gefühl, auch im Winter kann der feine Stoff angenehm auf der Haut sein.

PRADA Pantoletten aus Frottee

Luxuriös und stylish in trendigem Blau schlendert man in diesen Prada Pantoletten durch sein Zuhause. 

Rituals Pyjama »Green sheen«

Erholsamer Schlaf ist mit der größte Luxus, ein hochwertiger Pyjama ist die halbe Miete dafür. Feiner, fließender Stoff und lockere Schnitte sorgen für den perfekten Abend Zuhause.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02