© KFF

Neben der Küche bildet der Essbereich den kommunikativen Mittelpunkt eines jeden Hauses. Gepolsterte Stühle werden nach Gusto mit kleinen oder großen Tischen kombiniert und gestalten diesen wohnlichen Bereich im privaten Heim zu einem Platz, an dem Gäste gerne auch einmal länger sitzen bleiben.

20 . September 2022 - By Birgit Pototschnig

Rimadesio Manta Tisch

Es muß nicht immer gleich eine Tafel für 12 Personen sein! Dieses runde Exemplar des Manta Tischsystems von Rimadesio mit ästhetischer Originalität eignet sich perfekt für ein Candle-Light-Dinner zu zweit. Fehlen nur noch die passenden KFF Stühle!

www.rimadesio.it

 

© Rimadesio

KFF Arva Stuhl

Dieser attraktive Arva Light Stuhl mit seiner ergonomischen Form und Polsterung im Rückenbereich verspricht außergewöhnlichen Sitzkomfort, speziell bei langen Dinnerstunden. Die individuelle Bezugsauswahl läßt großen Spielraum beim Mix & Match mit stilistisch passenden Esstischen.

www.kff.de

 

Poltrona Frau Stuhl Nice

Für ein kompaktes Design aber auch für absoluten Komfort steht der Essstuhl Nice, denn er besteht aus zwei Schalen, der Rückenlehne und des Sitzes, die sich wie zwei gefaltete Laken überlappen und für höchsten Sitzkomfort sorgen. Die sinnliche Weichheit wird zudem durch seinen Bezug in Leder oder Stoff unterstrichen, was ihn ideal mit FENDI Casa Tischen  kombinieren läßt.

www.poltronaufrau.com

 

© Poltrona Frau

FENDI Casa Tische

Pure Eleganz versprühen die beiden Esstische aus dem römischen Hause FENDI! Während der atemberaubend schöne Tisch Arches aus einem einzigen Marmorblock gefertigt ist, besteht der Ford-Tisch aus einer Holz- oder Marmorplatte und asymmetrischen Stahlbeinen, welche von Hand gefaltet und geschnitten werden.

www.fendicasa.com

 

Freifrau Stuhl Amelie

Stuhl Amelie steht für klare Linien im Design und erhält seinen Twist durch die vollgepolsterte Sitzschale, welche mit wertvollen Stoffen oder elegantem Leder bezogen werden kann, wobei sich die Bezugsmaterialien der Vorder- und Rückseite individuell kombinieren lassen. Eine herrliche Ergänzung zu Tisch MOOD der Bielefelder Werkstätten.

www.freifrau.com

 

© Freifrau

BW Tisch MOOD

Das beliebte klassisch-moderne Design der erfolgreichen MOOD Couch- und Beistelltische steht nun auch im Mittelpunkt von Essbereichen. Denn gerade in Zeiten, in denen alles wieder wohnlicher wird, macht sich der runde Tisch aus massivem Kirschbaum-, Eichen- oder Nussbaumholz perfekt für Dinner-Gelegenheiten.

www.bielefelder-werkstaetten.de

 

 

© BW

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2022