© Guerlain

24. Türchen: LIVING verlost eine Beauty-Box von GUERLAIN

Gold ist ein zeitloser Klassiker. Egal, ob bei Schmuck, in der Mode oder im Interior-Bereich. Der elegante Farbton sorgt für den nötigen Blickfang in der eigenen Wohnung und erzeugt ein Glamour-Feeling deluxe. LIVING verleiht Ihnen zu Weihnachten goldene Momente und verlost eine Beauty-Box von GUERLAIN.

24 . Dezember 2021

Flora Cherrysia - Ein luxuriöser Duft von innen und außen

Flora Cherrysia gehört zur Duftkollektion Aqua Allegoria von Guerlain, die 1999 als erste Reihe intensiv-frischer Düfte in der Parfumerie eingeführt wurde. Gestützt auf das umfassende Savoir-faire des Hauses Guerlain, das bis zu dem legendären Eau de Cologne Impériale von 1853 zurückreicht, vereint jeder Aqua Allegoria Duft die Frische eines Eau de Cologne mit dem Gehalt eines Guerlain Parfums. Wie ein roter Faden durchzieht die Kollektion ein Hauch von Bergamotte: Diese kostbare Zitrusfrucht wird auch »Gold von Kalabrien« genannt und ist ein wichtiger Inhaltsstoff der Guerlinade.

Flora Cherrysia lässt an einen Ausflug entlang des von blühenden Kirschbäumen gesäumten Flusses Sakura denken. Zeit für eine kleine Siesta am Ufer des Gewässers, das von rosafarbenen Blütenblättern bedeckt ist. Im eigenen Badezimmer lässt der frische Duft nicht nur vom nächsten Urlaub träumen, sondern beeindruckt auch durch seinen edlen Flakon mit vergoldeter Kappe. Ein Eyecatcher, der jedes Interior bereichert. 

Gewinnspiel

Machen Sie jetzt mit, sorgen Sie für vergoldete Momente in ihrer Wohnung und gewinnen Sie eine Beauty-Box von Guerlain, bestehend aus dem Parfum »Flora Cherrysia« sowie einer dazupassenden Bodylotion.

Beantworten Sie dafür einfach die untenstehenden Fragen! 

Das gesamte LIVING Team wünscht Ihnen fröhliche Weihnachten.

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 08/2021