© JOKA

10. Türchen: Ciao „Paolo“! JOKA verlost einen Sessel im Wert von € 782,-

Für den Falstaff Adventkalender haben wir unseren Sessel „Paolo" mit kuscheligem Teddybären-Stoff beziehen lassen – ein Unikat! Die runde und doch freche Formensprache von Paolo holt einen unserer Klassiker aus den 60er Jahren zurück ins Leben – und das passt perfekt zu unserem Firmenjubiläum 100 Jahre JOKA.

10 . Dezember 2021

Gerne möchten wir Ihnen auch noch weitere Produkte aus der JOKA Familie vorstellen und dabei auf unsere Neuheiten eingehen. Passend zum  Retro-Trend haben wir anlässlich unseres Firmenjubiläums „100 Jahre JOKA“ Modelle entwickelt, die uns erlauben Produkthighlights aus den vergangenen Jahrzehnten neu zu interpretieren. Mit der Kippcouch Cento wurde ein Klassiker in die Gegenwart geholt, der höchste Ansprüche in Form und Design erfüllt – eine Hommage an längst vergangene Tage und doch bedeutsamer als je zuvor! Die Kippcouch Cento lässt sich schnell und einfach mittels Hebebeschlag in drei unterschiedliche Positionen verwandeln. Die elegante Pfeifensteppung sowie die extravaganten Holzsprossen der Armteile, sorgen für einen besonderen Flair. Cento ist aus Massivholz Esche gefertigt und in schwarz lackiert sowie weiß lasiert erhältlich.

 

Außerdem haben wir ein JOKA „Kulturgut“ neu interpretiert und stellen Ihnen gerne unsere Einzelliege „Max“ vor: „Ein JOKA-Bett bekam der Max, …" Wer kennt nicht diesen Werbespruch aus den 80ern? Es ist uns eine ganz besondere Freude, dass „Max" wieder in unsere Wohnräume Einzug halten wird. Willkommen zurück „Max". Aufgrund des integrierten Kopfhochstellers und des ausziehbaren Nachtkästchens gehört die Wohnliege „Max" zu den Allraumbetten der Extraklasse. Durch den integrierten Kaltschaumtopper überzeugt Max zudem mit einem hervorragenden Sitz- und Liegekomfort. Ganz besonders praktisch ist auch der großzügig dimensionierte Stauraum, der – wie immer bei JOKA – ganz leicht zu öffnen ist. Wählen Sie außerdem aus verschiedenen Holzarten, um sich Ihre ganz persönliche Liege zu kreieren.

Auch im Bereich der Wohnserien haben wir mit unserer „Siesta“ ein Statement gesetzt. So gemütlich wie nie zuvor: Die Wohnserie „Siesta" ist zum Entspannen gemacht! Sitztiefen- und Rückenlehnverstellung passen sich an jede gewünschte Position an. So einfach kann relaxen sein!


Nicht zu vernachlässigen ist außerdem der Trend und das immer mehr ins Bewusstsein rückende Begehren nach natürlichen Produkten. Diesem Verlangen tragen wir bereits in zahlreichen Produkten, die wir unter den Marken JOKA – Fühl‘ die Natur und ProNatura vermarkten Rechnung. Nun ergänzt ein neues Bett diese Produktpalette: Natürliche Materialien und formschöne Details verbinden sich beim Naturbett „Venezia“ auf harmonische Weise. Die schwebende Optik lässt das Bett leichter und luftiger erscheinen. Dank ausgeklügeltem Stecksystem kommt das Vollholzbett gänzlich ohne Metall aus und ist daher für eine natürliche Schlafumgebung perfekt geeignet.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Gewinnen Sie den Sessel „Paolo“ in Beige von JOKA im Wert von € 782,-!

Mehr Informationen unter: www.joka.at

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 04/2022