© Roland Rudolph

Event-Clippings: Design & Lifestyle in der Hofburg

Events, Messen, Präsentationen – LIVING zeigt die besten Design-Happenings aus der Szene. Im Oktober fand Österreichs größte Wohnmesse – der Design District 1010 – zum vierten Mal statt.

10 . Dezember 2021

Der Design District, die Ausstellung für hochwertiges Wohndesign und Lifestyle in Österreich, konnte im Oktober an drei überaus erfolgreichen, 2G-konformen Messetagen einen Besucherrekord von über 27.000 Menschen verzeichnen. 150 internationale und nationale Marken konnte man hier live in der Hofburg erleben. »Es war uns ein extrem großes Anliegen, in diesen unsicheren Zeiten ein besonderes Zeichen mit Signalwirkung zu setzen«, sagt Organisator Peter Syrch. »Für unsere Aussteller – für unsere Besucher – für mehr Freude durch gutes Design«! Bereits jetzt arbeiten die Organisatoren Sabine Jäger und Peter Syrch an den Erweiterungen der Design Days Grafenegg sowie neuen Highlights für den Design District 1010 im nächsten Jahr.

New Brand in Town

Im »Ballhaus« präsentierte Paul-Anton Eserházy den ersten Duft der exklusiven Brand ESTORAS. Ein alter Flakon aus dem Nachlass seines Großvaters inspirierte Paul-Anton Esterházy zu einer olfaktorischen Reise in die Vergangenheit, in die goldenen Zwanzigerjahre, rein in die Ära der großen Entdecker, furchtlosen Abenteurer und legendären Gentlemen. Über die Jahre reifte in Paul der Entschluss, etwas zu kreieren, das das Vermächtnis seines Großvaters würdigt. Mit der Gründung der Brand ESTORAS und der Lancierung des ersten Unisexdufts »ANTAL« wurde diese Vision zur Realität und stilgetreu im Wiener »Ballhaus« der Presse präsentiert.

Stimmiges Gesamtbild

Für das Branddesign ist die renommierte Kreativschmiede Studio Riebenbauer verantwortlich. 

Foto beigestellt

ERSCHIENEN IN

LIVING Nr. 08/2021
Zum Magazin

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 05/2022