© Paderno

LIVING Gewinnspiel: ESKOLE Küchen verlost einen Kupfer-Bratentopf von Paderno

So edel kann Kochgeschirr sein: Der Bratentopf von Paderno ist beim Kochen und auch beim Servieren ein besonderer Hingucker.

06 . November 2021

Essen, Kochen, Leben wird in den ESKOLE-Küchen großgeschrieben. Und dafür braucht man das richtige Küchengeschirr, wie den Bratentopf von Paderno.

Bestehend aus Kupfer, Aluminium und Stahl eignet er sich perfekt zum Kochen und Servieren. Die inneren Werte sind aus Edelstahl, praktisch und leicht zu reinigen. Außen glänzt er durch seine Kupferveredelung und sorgt schon beim Kochen für Schönheit und Qualität. Einsetzbar auf allen Kochfeldern, inklusive Induktionsherd, lässt er keine Wünsche offen. Und wie sagt man so schön: Das Auge kocht und isst schließlich auch mit.

ESKOLE bietet hochwertige Design-Küchen der Marken MODULNOVA, LEICHT, TEAM 7 sowie der Eigenmarke ESKOLE. An den Standorten in Graz und Linz – und ab Mitte Dezember in Wien – beraten erfahrene Küchenplaner:innen und Architekt:innen und begleiten Kund:innen auf ihrem Weg zu ihrer individuellen Küche. Darüber hinaus können sich Kund:innen passende Küchenaccessoires, Gläser und edle Weine für ihre Küchen aussuchen.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und gewinnen Sie mit etwas Glück den Topf mit passendem Deckel im Wert von 375 Euro.

Viel Glück und guten Appetit!

Weitere Informationen unter
www.eskole.at
Instagram: @escole.kuechen
Facebook: fb.com/eskole.kuechen

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 08/2021