© Shutterstock

»Me Time«, die Zeit nur für uns allein haben und zur Ruhe kommen. Diese Momente, nach denen wir uns häufig am Meisten sehnen, werden jedoch oft zu unserer letzten Priorität. LIVING stellt Ihnen einige Inspirations-Ideen vor, die dazu bewegen, sich einem selbst mehr zu widmen.

11 . Mai 2022 - By Nada Andjelic

Mehr denn je sind wir aufgerufen, langsamer zu werden, nach innen zu gehen und auf uns selbst aufzupassen. Sich bewusst mehr Raum und Zeit zu nehmen, kann sich sehr befreiend anfühlen – eine geschützte Komfortzone, die uns in unser »Zen« bringt. Werfen wir einen Blick auf Projekte, die uns motivieren, uns mehr »Zeit für uns selbst« zu nehmen.

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 03/2022