© Calligaris

Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter garantieren.

18.11.2019 - By Angelika Rosam

Love is in the Air

Tsavorite und Rubine bilden das schöne Ohrgehänge mit Diamanten.

Rug me beautiful

Diese Farben sind in diesem Herbst Programm, und wir lieben sie auch! Design: Valerio Sommella für Calligaris.

Chic abgeschirmt

Dieser Paravent vereint nicht nur Design, sondern auch Praktisches. Neben einem Spiegel punktet die Wohnpreziose für Gallotti&Radice auch mit Hänge-Möglichkeiten.

Cool Handicraft

Wer sagt, dass unsere Nachbarn keinen Sinn für Design haben, der irrt. Die slowakische Keramikerin Silvia K. weiß, womit man kultig serviert.

Café Culture

Für ihre Notizbuch-Serie ließ sich Matilda Goad von europäischen Hotspots wie Mailands »Bar Basso« oder dem »Café de Flore« in Paris inspirieren.

Dior for England

Trotz Brexit-Diskussionen – oder vielleicht gerade deshalb – steht auch das französische Luxus-Label auf England und designte diese Cotton-Tote.

Foto beigestellt

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 05/2019

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03