© beigestellt

Editor's Notebook: Angelika Rosam zeigt die neuesten Design-Must-Haves

Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter garantieren.

16 . Juli 2021 - By Angelika Rosam

Fein geflochten

Christophe Pillet kreierte für Flexform den »Echoes Chair« – ein Gerüst aus Edelstahl, die Sitzfläche und Rückenlehne mit einer Bespannung aus Seegras versehen. Reine Handarbeit, die Traditionen wieder aufleben lässt.

 

Fett gespielt

In diesem Jahr werden die Schallplatten-verkäufe voraussichtlich zum ersten Mal die CDs überholen. Und für die wachsenden LP-Sammlungen gibt es nur wenige stilvollere Ausrüstungsgegenstände als den »LX« von La Boite Concept. Er ist Drehscheibe, Laut-sprecher und Aufbe-wahrungseinheit in einem, kommt in Walnuss und liefert konzerttauglichen Klang. Wow!

 

In der Luft schweben

Sie sehen aus wie Seifenblasen, die in der Luft schweben. LSAs neueste Ergänzung der »Canopy«-Kollektion umfasst diese entzückenden kleinen Pflanzgefäße. Vergessen Sie nicht, sie einmal pro Woche zu besprühen!

 

Yellow sells!

Eine der Trend-Farben in diesem Sommer: Gelb allover! Auch bei uns auf den Inspirationsseiten und hier in Form des »Ipanema«-Coffee-Tables von Habitat. 

 

Shinissimo

Dolce & Gabbana ist nicht nur bei seinen Fashion-Kreationen originell, sondern – wie man sieht – auch im Beauty-Bereich. Schimmernde Lippen-Couture versprüht der Liquid Lipgloss »Dolcissimo«.

 

Touch of Light

Die »Armitage«-Lampe wurde 1952 von dem britischen Architekten Edward Armitage entworfen und war ein vergessenes Juwel der Moderne – bis jetzt. Edwards Enkel Joe – ebenfalls Architekt – brachte das Design wieder ans Licht.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
LIVING Nr. 05/2021

Erschienen in:

LIVING Nr. 05/2021

Folge Falstaff Living auf
Folge falstaff living auf

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 05/2021