Foto beigestellt

Editor's Notebook: Angelika Rosam zeigt die neuesten Design-Must-Haves

Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter garantieren.

26.11.2021 - By Angelika Rosam

Floral genial

Browns war stets ein Vorreiter in Sachen Mode, doch jetzt erweitert der Brand langsam seine Home-Kollektion mit einzigartigen Stücken wie diesem atemberaubenden Pansy-Tablett aus Leder der spanischen Marke Loewe, das mit Kunstwerken von Joe Brainard versehen ist.

Surreal Attraction

Wenn es um Exzentrik im Interieur-Design geht, hat der Italo-Brand Seletti stets die Nase vorn. Das beweist einmal mehr der »Sea Girl« Spiegel aus der »Toiletpaper«-Kollektion.

Frech und fröhlich

Kerzenleuchter-Sammler können sich mit diesen originellen Stücken sehen lassen. Perfekt als Geschenk für Dekorliebhaber.

Love is in the Air

Winterzeit ist Duftkerzen-Zeit – so stelle ich Ihnen jene vor, die bereits optisch eine eindeutige Botschaft versprüht: die »Skin Smoothing Love Massage«-Kerze. Und wir lieben sie auch!

Ich sag dir, was ich will

Lange hat es gedauert, bis ein Sprachassistent für Kinder auf den Markt kam, aber jetzt hat Amazon es geschafft: Der »Echo Dot Kids« ist in zwei niedlichen Designs erhältlich und ermöglicht, Alexa Fragen und Wecker zu stellen oder bei den Hausaufgaben behilflich zu sein.

Kunstvoll gefertigt

Das von Künstlern handgefertigte Reflections-Copenhagen-Kristalltablett ist superretro, aber auch supercool.

Der Duft Siziliens

Sicher ein Dauerbrenner unter exotischen Düften: das »Ortigia Sicilia Zagara Eau de Parfum«. Ein hocharomatischer Zitrusduft mit Neroli, Petitgrain und einem holzigen Grundton.

Luxuriös verstaut

Wie gerne sammeln wir doch schicke Jewellery-Boxen, um Persönliches und Teures gut zu verstauen. Designerin Anissa Kermiche hat mit diesem Jewel eine Glanzleistung vollbracht.

Reise in frohe Farbwelten

Nutzen Sie den wachsenden Trend, Farbe in Ihr Interieur zu bringen. »Living in Colour« von Stella Paul und India Mahdavi präsentiert eine elegante, durchdachte Auswahl von Innenräumen in allen Schattierungen und Farbtönen.

Good Night, Darling!

Genügend Schlaf sorgt für Schönheit und Wohlbefinden – mit dieser Augenmaske von Christopher Kane stört auch kein Licht durch den Vorhang in den Morgenstunden.

Bunte Kugeln am Baum

Gute Laune, Hoffnung und positive Gedanken am Christbaum zu versprühen – das ist die Message von Eat Pray Pedal. We love!

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 08/2021

falstaff living
Folge Falstaff Living auf

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03