© Foto beigestellt

Die originellsten News und Highlights aus dem Designkosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter garantieren.

07 . Juni 2022 - By Angelika Rosam

Hübsch gestreift

Streifen gibt es in allen Farben und Formen. Reizt man das Zusammenspiel verschiedener Typen voll aus, ist man schon fast bei diesem Kissenüberzug ankommen, den die Style-Expertinnen von Collagerie für The Conran Shop entworfen haben. 

 

Sommerträume

Man muss nicht erklären, welche besondere Bedeutung Murano-Glas hat. Hier ist ein weiterer Streich – die Karaffe von Rebecca Udall aus der »Millefiori Design«-Serie. Eine Ode an den Sommer!

 

Dolce Kosmos

Die »Blu Mediterraneo«-Kollektion von Dolce & Gabbana weckt mit ihrer knackigen und doch klassischen Farbkombination das Gefühl von Sommerfrische. Sie können dieses Gefühl aber auch das ganze Jahr über genießen, dank der Stücke, die ein Statement setzen und dennoch mühelos chic sind.

 

Ägyptische Aura

Die britische Marke Balineum ist eine Anlaufstelle für Innenarchitekten, die auf der Suche nach Badezimmerarmaturen mit Flair sind. Die neue Kollektion mit dem französischen Künstler Louis Barthélemy ist mit ihrem Reichtum an fantastischen figurativen Motiven ein Liebesbrief an ein
reiches kulturelles Erbe. Jede handbemalte Fliese ist eine Hommage an seine Wandteppiche, die in Kairo nach jahrhundertealten Techniken gefertigt wurden.

 

Farbwelten

Nur wenige haben den Finger am Design-Puls wie The Conran Shop, daher sollten seine Kooperationen als klingende Empfehlungen gelten. Die neueste ist die mit der Brand Collagerie, die kräftige Pantone-Farbtöne als Basis für eine Reihe von handgetauchtem Dekor und Fransenkissen ausgewählt hat.

 

Shine like a Diamond

Ein Juwel von einer Lampe … alles dreht sich um das herrliche bernsteinfarbene facettierte Harzjuwel, das sanft leuchtet, wenn das Licht an ist. Aber bitte denken Sie daran, die Pretiose nur mit mitgeliefertem Ladegerät zu verwenden. Auch dimmbar!

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

ERSCHIENEN IN

LIVING Nr. 04/2022
Zum Magazin

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 04/2022