© Foto beigestellt

EDITOR'S NOTEBOOK: ANGELIKA ROSAM ZEIGT DIE NEUESTEN DESIGN-MUST-HAVES 2022

Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter garantieren.

17 . September 2022 - By Angelika Rosam

Kunterbunt

Die »Shape Up«-Hänge-leuchte für Roll & Hill ist eine facettenreiche Serie aus geometrischen Formen und Materialien. Dennoch wirkt das originelle Stück harmonisch.

 

Lollipop-Feeling

Handgefertigt in Kopenhagen, versprüht dieser »Bon Bon«-Krug von Helle Mardahl zweifellos gute Laune am Tisch. Gesehen bei matchesfashion.com.

 

Blumenwiese

Wir lieben sie, die neuen Möbel und Wohnaccessoires von Missoni Home. Der Teppich »Prugna« ist eine Investition im Badezimmer wert.

 

Trinkgenuss

Die Idee des »Calypso«-Weingläsersets kam während des Lockdowns. Jeder genoss Wine and Dine. Schön für uns. Überpamono.at.

 

So groovy

Lust auf ein wirklich verrücktes Möbelstück? Liisi Beckmann designte den »Karelia«, eine Ikone der 60er, Loungesessel nur für Mutige.

 

Edel umhüllt

Diptyque ist bekannt für seine  Duftkerzen. Neuerdings hat man sie in schicke gelbe Lederhüllen gepackt.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

ERSCHIENEN IN

LIVING Nr. 06/2022
Zum Magazin
Folge Falstaff Living
Folge Angelika Rosam auf

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2022